Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Rost Brücke

Die Rost Brücke

par RHFoxy     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.472' E 013° 12.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 27. mai 2010
 Affiché depuis : 27. mai 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA6B7

12 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
2 Observateurs
2 Ignoré
204 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

das ist ein Cache, was ihr schnell mal nebenbei machen könnt.

viel spass beim loggen

 

Hiermit mal ein DICKES SORRY an dr.agon (<<<Link) weil als ich den Cache gelegt habe, wusste ich nicht das dort bereits einer liegt. werde ihn versetzen !!! 

AUS DIESEM GRUND IST DIESER NUN


Images

Mit absicht unscharf gemacht
Mit absicht unscharf gemacht

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rost Brücke    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 01. avril 2011 I+S+F trouvé la géocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesucht und gefunden. TFTC!!!

trouvé 11. mars 2011 Frank Frank trouvé la géocache

(1217) Auf dem Heimweg von meinen Eltern habe ich diesmal diese Brücke gewählt und geschaut, ob die Dose tatsächlich wieder da ist. Und nach einigem Schauen hier und Gucken da habe ich sie doch glatt entdeckt. Danke für die Dose und auf weiterhin gute Nachbarschaft von OC und GC.

Note 26. février 2011 RHFoxy a écrit une note

Ich war heute da, und es liegt noch da. ich lade mal ein bild hoc, für ein kleinen tipp

Note 18. février 2011 RHFoxy a écrit une note

wegen Krankheit konnte ich erst heute hingehen...

tjaaa, da ist er wohl einige Etagen tief gefallen...

nun haben wir eine neue Dose angebracht, und wer nun als erstes kommt, der hat gleich etwas besonderes... Zunge raus

pas trouvé 06. février 2011 föni75 n'a pas trouvé le géoacache

haben ihn heute zweimal gesucht...den anderen brückencache haben wir gefunden...diesen nicht...schade...war aber trotzdem lustigZwinkernd