Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Ulmer Brunnentour Bonus

Nur in Verbindung mit Ulmer Brunnentour I + II zu lösen.

par hochfa     Allemagne > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 24.444' E 009° 58.888' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 12. août 2008
 Affiché depuis : 27. mai 2010
 Dernière mise à jour : 09. septembre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCA6BF
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
218 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die oben angegebene Koordinate hat nichts mit der Zielkoordiante zu tun.
 
An fast jeder Ecke der Ulmer Innenstadt trifft man auf sie und die Ulmer sind schon seit Alters her stolz darauf – Brunnen. Aber auch leicht Abseits des Zentrums befinden sich Brunnen. Dieser ist die Belohnung für die Lösung der zwei Micros.
 
 
Nord eh° Ea.Ggi Ost CdL° GB.hCL

Indice additionnels   Déchiffrer

Xbcsubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ulmer Brunnentour Bonus    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. février 2022 Piotr the Keszer trouvé la géocache

Ohne den Hinweis wäre es schwierig. TFTC! 

trouvé 25. avril 2020, 14:39 Tinkus trouvé la géocache

Im Abstand von jeweils 3 Jahren habe ich die Brunnentouren I+II und nun den Bonus absolviert bzw. die Dosen gefunden. Da wir heute eh hier waren, um Klettermöglichkeiten zu begutachten, hat der Fund gut gepasst.

TFTC! #292 @14:33
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 30. septembre 2018 Team Erdferkl trouvé la géocache

Zusammen mit otagle stand heute eine sonntägliche Radeltour durch diesen Ulmer Stadtteil auf dem Plan.
Es gab einiges zu entdecken, Baustellen zu umfahren und dazu noch kuriose Erlebnisse.
Die meisten Döslein auf der Runde konnten wir gut finden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé Recommandé 06. novembre 2015 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute konnte ich die Ulmer Brunnencacheserie erfolgreich abschließen. Gestern Abend war ich schonmal hier und habe nichts gefunden was nach einem Cache aussieht.
Da ich fälschlicherweise Innen gesucht habe konnte ich aber jede Menge unhygienische Dinge erblicken in die man besser nicht rein fasst 😕
Wie auch immer. Der Brunnen ist auf jeden Fall einen Bonus wert.

 

Hier gebe ich meine Empfehlung stellvertretend für beide Brunnentouren ab.

Dankeschön *Eichhörnle*

trouvé 15. août 2015 fetso trouvé la géocache

nachdem beide brunnentouren erfolgreich abgeschlossen wurden, durfte ich mich nun an den bonus wagen. die ko's kurz gecheckt und heute hingefahren. nach kurzer suche (glücklicherweise die richtige vermutung gehabt) konnte ich die dose finden und mich ins logbuch eintragen. hiermit nochmals ein herzliches dankeschön für die unterhaltsamen beiden brunnentouren. tftc