Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pinus

Hier ist der Name Progamm

di spukis     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 43.644' E 008° 55.072' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 25. marzo 2010
 Pubblicata dal: 27. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA6C2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
408 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf unserer Haus- und Hofrunde gibt es zwar schon ein paar schöne
Tradis, aber ich denke mal das dieser die Gegend zusätzlich
bereichert und so eine schöne Cacherunde entsteht.
 
Hinweis:
Bitte die Dose vorsichtig öffnen damit die Tarnung nicht beschädigt
wird und wieder gleich platzieren.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pinus    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25JFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 29. giugno 2014, 17:00 dorSPEZI ha trovato la geocache

Hat man mal den richtigen Baum ist's gar nicht mehr so schwer. Zwinkernd

 

Haben dem Cache mal ein neues Logbuch spendiert, da das alte fast nicht mehr zu gebrauchen war.

trovata 17. novembre 2013, 22:14 MikeBi ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

trovata 17. novembre 2013, 19:56 MikeBi ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

trovata 03. ottobre 2013, 13:30 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Auch Abies sind Pinaceae ;)

Huete gut gefunden. Logbuch ist fast voll.