Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hexenhaus am Böllenberg

door gubran     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.920' E 009° 43.476' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. mei 2010
 Listed since: 27. mei 2010
 Laatste verandering: 22. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA6C7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
714 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hexenhaus am Böllenberg


Hexenhaus_1.jpg

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
Es war so finster und auch so bitterkalt.
Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein.
Wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein?

Auf dem Böllenberg bei Wickenrode steht einsam und allein ein kleines Häuschen mitten im Wald. Das Häuschen ist zwar nicht aus Pfefferkuchen und eine Hexe habe ich hier auch noch nicht gesehen, aber man sollte doch besser Vorsichtig sein. Gelegentlich wurden hier schon einige Muggels gesichtet.  

Hexenhaus_2.JPG

Der Cache liegt etwas entfernt vom Haus.
Viel Spass beim suchen und vielleicht trefft Ihr ja doch die Hexe?

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhz hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hexenhaus am Böllenberg    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. juni 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC294T7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. september 2015 slentil heeft de cache gevonden

Auf unserer Grimm-Steig-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

Gevonden 16. juli 2015, 17:44 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Schicke Hütte
TFTC Heini&Kuni

Gevonden 08. maart 2015 Halloduda heeft de cache gevonden

ach der Auffahrt mit dem Rad von Wickenrode hier hoch hätte ich gut was zu knuspern brauchen können!
Hier war alles ruhig und der Dose ging es nach einem halben Jahr Winterschlaf gut. Hier kann es also wieder weitergehen!

Gevonden 08. mei 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier mal schnell vom Wanderweg abgebogen.
Ein paar Bäume mussten abgesuchten werden.
Dann war die Dose aber entdeckt;-)

Danke, Gruß Süffel