Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zur schönen Aussicht

von Ramses135     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 58.187' E 007° 56.685' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA6CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als ich bei einer Mountainbiketour hier vorbeikam, dachte ich sofort, diese Aussicht ist einfach genial und lädt dazu ein einen Cache zu verstecken.

5108b2d9-ffdb-44eb-ac6b-b54c28951be8.jpg

Parken könnt ihr euer Cachemobil bei N 50° 58.464 E 007° 56.364

Vom Parkplatz zum Cache und zurück sind es ca. 1,6 km Fußweg. Dafür werdet ihr mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt, solange kein Nebel ist.

Die letzten Meter zum Cache sind etwas beschwerlich, daher habe ich die Terrainwertung mal auf 2,5 gesetzt. Man kann natürlich auch von einer anderen Richtung kommen, das ist aber um einiges weiter. Die anderen Wege, die zum Cache führen sollten auch Rollstuhlfähig sein. Außer der Weg auf der anderen Seite hinunter, das war mit dem Mountainbike schon eine kleine Herausforderung :-)) Die anderen Wege sind befestigte Waldwege. Ich habe aber vorsichtshalber mal den Rollstuhl als ungeeignet bei den Attributen angegeben, da es von der angegebenen Parkkoordinate halt über groben Schotter ziemlich steil bergauf geht.

Nun viel Spaß beim genießen der Aussicht und loggen des Caches. Dazu könnt ihr auf der vorhandenen Bank Platz nehmen.

Bitte den Cache wieder gut verstecken und tarnen !!!

Sichtbar Parkplatz PK PARKNG GC291VH Parking (Parkplatz) N 50° 58.464 E 007° 56.364 
  Hinweis:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur schönen Aussicht    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2021, 15:58 LaForge112 hat den Geocache gefunden

Sehr schön. TFTC

gefunden 13. November 2020, 11:35 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

An einem leicht weiß angezuckertem frühen Morgen hier zusammen mit Frankund Lucas diese Dose gefunden.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 03. Mai 2020, 22:19 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Anlaufstelle heute.
Wirklich schöne Aussicht hier oben
Danke fürs Herleiten und Verstecken.

gefunden 18. Juni 2014, 15:48 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Meine heutige Cachetour habe ich mit diesem Cache begonnen. Dieser stand schon länger auf meiner Liste. Bei schönem Wetter ging es durch den Wald zu dem Cache. Der Ausblick ist wirlich sehr schön und der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 22. Februar 2014, 21:04 1srw hat den Geocache gefunden

Das Döschen lag ja quasi auf dem Weg unserer Runde 'Such mich'

Auch Heute war die Aussicht gut ...

Gruß von 1srw
22. Februar 2014,21:04 - 31