Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Letzte Hilfe

Netter Rundgang auf einem interessanten Gelände.

di SirStarFoxx     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.863' E 009° 46.620' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 27. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA6D8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da ich vor einiger Zeit schon einmal dieses schöne Gelände für das Geocaching gefunden habe, ist es nun an der Zeit einen „kleinen“ zweiten Cache mit der Familie zu installieren. Das Gelände ist öffentlich und für alle freigegeben.

Ihr sucht wie es sich für einen Nachtcache gehört nach Stationen und Leuchtspuren. 2 Gelbe Feuernadeln oder Weiße Feuernadeln = Folgen, eine Gelbe Feuernadeln = Station.

Das Final (3 gelbe Feuernadeln) ist eine für die Gegend passende Kiste mit der Größe 350x255x102mm. Mit einem kleinen Erstinhalt.

Wir haben den Cache komplett ohne Spezialausrüstung gelegt. Festes Schuhwerk ist aufgrund des Geländes zu empfehlen, sowie eine gute Taschenlampe. Wer eine Küchenleiter nur mit Klettergeschirr für den Hochalpinen Bereich erklimmt, sollte diese dann auch mitnehmen. Das ist unserer Meinung zwar sinnfrei, aber bevor wieder etwas in den Logs steht, möchte ich es wenigstens gesagt haben. Es müssen auch mal umgestürzte Bäume überstiegen werden.

Wichtig ! Es müssen immer 2 TB´s oder Coins im Cache verbleiben. Damit alle etwas zum Discovern haben. Wer möchte kann diesen Cache auch als TB-Motel „missbrauchen“, denn er liegt nahe der A2-Ausfahrt Bothfeld. Wenn Ihr also einen raus nehmen wollt, bringt einen mit.

Dann wünschen Wir euch jetzt einfach mal viel Spaß beim suchen, der Kiste.


Parken: N52° 25.806 E 009° 45.927 oder N 52° 25.825 E 009° 45.946



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area LH PARKEN Parken (Parking Area) N 52° 25.806 E 009° 45.927
Note: Parken am Silbersee oder im Eingangsbereich an der Seite, wenn da Platz ist.

Immagini

Das Ziel mit Erstinhalt
Das Ziel mit Erstinhalt

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wietzeaue (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Letzte Hilfe    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x