Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

2

by whans     Germany > Bayern > Schwandorf

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.070' E 012° 21.989' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 22 September 2009
 Listed since: 27 May 2010
 Last update: 19 July 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCA6E3
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)








2









Der Cache liegt nicht an den o.g. Koordinaten. Auch findet ihr dort keine Hinweise auf den Cache und südlich oder westlich davon liegt er auch nicht.
Cache 1


Hier könnt ihr eure Lösung prüfen:

Wer gerne Coins discovert:
In meinen Caches "1" und "2" befinden sich im Logbuch 5-stellige Zahlen-/Buchstabenkombinationen. Setzt diese der Reihe nach zu einer 10 stelligen Kombination zusammen und fügt @onlinehome.de hinzu. Sendet eine Mail an diese Adresse. Ihr erhaltet dann die Trackingnummern der Coins.

Wer will, kann selbstverständlich den Cache mit GCVote bewerten. Eine Beschreibung findet ihr nach Klick auf folgenden Banner:

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Oberpfälzer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 2    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 19 July 2023 whans has archived the cache

Found 30 October 2015 Spio007 found the geocache

Rätsel war schnell gelöst und Dose schnell gefunden.
TFTC

Found 30 April 2011 Bajuwar found the geocache

30.04.2011 / 13:00 Uhr

Das Rästel hatt ich schon länger gelöst, doch erst heute konnte ich mich auf die Suche nach der Dose machen. Vielen Dank für das nette Rätsel.

Found 02 November 2010 fireboy54 found the geocache

 

Da auch ich gerne Zahlenspiele mache, war dieses Rätsel schnell gelöst. Mich hat am Anfang nur die grüne Farbe irritiert! Bei dichten Nebel (daher ohne Muggel-Gefahr) geloggt. Danke sagt

Fireboy54 ( 09:50 Uhr)

Found 31 December 2009 Clownfisch found the geocache

Die Lösung ist oft einfacher, als man denkt. Leider hab ich im Nieselregen nicht mehr an die Virtual Coin gedacht und nur die echte ein paar Kilometer weitergetragen.