Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

BUGA Park

"Über eine Brücke musst Du gehn"

by Meestaa     Germany > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.234' E 013° 02.826' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 27 May 2010
 Listed since: 28 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA6E8

9 Found
1 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
283 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
General
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BUGA Park    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 28 March 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (4.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 05 June 2011 g_r found the geocache

Auch dieser war einer der Caches, die ich mir für meine ?100 Tage? aufgehoben hatte, heute war aufräumen angesagt!
Kleine Runde mit dem Fahrrad durch den Park gedreht und fast sofort das Döschen gefunden, hatte ich mir schwerer vorgestellt. DFDC!
# 739 um 11:00 Uhr

Found 01 May 2011 Streifsocke found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache!

Wir haben uns auch heute am 1. Mai unter tausende von Muggels gemischt und den Cache trotzdem unauffällig heben können. In der Masse fällt man halt auch weniger auf... Lächelnd...

Es grüßt die Streifsocke...

P.S. Das Logbuch ist voll.

 

Found 01 May 2011 Abenteuerjoker found the geocache

Habe heute gemeinsam mit meinem Sohn den ersten Cache in unserem Leben im BUGA-Park gefunden. Wir haben uns sehr gefreut. Es waren sehr viele Einträge im Logbuch vom Cache.

Found 16 April 2011 mogline found the geocache

Das sollte heute unser erster von dreien sein.Vorher noch schnell ein Eis und die Eintrittskarten am Eingang gekauft und los ging die Suche. Um 15:06 Uhr konnte ich unentdeckt unseren (LARA98 + mogline) Log hinterlassen.
Das Zurücklegen war ein wenig schwieriger, weil die Muggel-Kids genau dann dort picknickten.... Aber mit Deckung durch LARA98 ging auch das!
out: Murmel
in: Reflektor und Mini-Discokugel

P.S. Die abgelaufenen Gutscheine, Streichhölzer und den anderen Müll hab ich mal entsorgt.... Was manche Cacher hinterlassen - kaum zu glauben!!!