Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
CITO 2010 - Am Wasser

 

von Coolmonkey     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 14.787' E 009° 08.943' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Letzte Änderung: 23. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA6EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

   

Im Rahmen des CITO-Events am 23.05.2010, an diesem schönen Ort einen kleinen Cache platziert.

Label

Happy hunting wünscht
Wawa666, dr-ho1951, thengel und Coolmonkey
 





Kann auch bei OC hier gelogged werden!

   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CITO 2010 - Am Wasser    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2011 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, der ist schon wieder weg, Stirnrunzelnddeshalb ist hier erst einmal geschlossen.

gefunden 22. September 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Ja das war ne verdammt schwere Geburt aber dank Tipp gings dann heute. Wirklich sehr schön gemacht! [:)]

nicht gefunden 21. September 2010 julien85 hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum zweiten mal zusammen mit starkeeper hier gewesen und nix gefunden [:(]

gefunden 18. Juli 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Wieder mal Haingründau unsicher gemacht ;-)
Gut gefunden

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Ratz Fatz hin und Ruck Zuck gefunden und nochmal rüber zu Klick Klack geschaut.
War ein schönes Versteck.
Möchte aber nicht wissen was der Typ gedacht hat, als er gesehen hat wie ich aus den Büschen komme.
Der dachte bestimmt ich mache Schweinkram.
Zumindest hat er so geschaut.

DFDC