Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Symbolsalat

Da haben wir den Salat...

by RaGe     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 19.158' E 008° 50.030' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 May 2010
 Listed since: 28 May 2010
 Last update: 10 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA6FB
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
151 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Gelöst? Prüf es nach! klick.

Zum öffnen benötigst Du evtl. einen großen Schraubenzieher. Aber bitte vorsichtig!

Additional hint   Decrypt

Mäuyra xöaagr urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Symbolsalat    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 February 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29AFR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 May 2017 Scheune07 found the geocache

Nachdem ich das Rätsel am letzten Wochenende lösen konnte, war heute der Outdoor Teil dran. Vor Ort gestaltete sich die Suche einfacher, als das Rätsel selbst. Am Anfang wusste ich nie, wie man die Symbole entschlüsseln kann. Also wurde es immer wieder beiseite gelegt. Aber beim Durchzählen der Reihen, fiel mir dann am Wochenende was auf.
Danke für die Idee des Rätsels.
DFDC,
Scheune07

Found 06 May 2011 porta-pirates found the geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

Found 26 June 2010 Schwaeni found the geocache

Da ham wa den Salat, Salat, Salat, Symobolsalat :).Gerätselt und gefunden.
LG
Schwäni

Found 01 June 2010 jens7819 found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Heute in der Mittagspause habe ich mir die Sache dann mal vor Ort angesehen. Aus der Ferne konnte ich schon eine Person im „Zielgebiet“ suchen sehen. Die Person entpuppte sich als Suchherby. Die Dose haben wir dann zusammen relativ schnell gefunden und anschließend noch einen kleinen Plausch gehalten.

Danke fürs Zeigen,

Jens