Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kestener Sauerboor

par Felsenfee     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Wittlich

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 53.846' E 006° 56.492' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 28. mai 2010
 Affiché depuis : 28. mai 2010
 Dernière mise à jour : 07. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA6FC
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die "Kestener Sauerboor" ist ein ein römischer Sauerbrunnen mit eisenhaltigem Trinkwasser. Zudem gibt es hier noch ein sehr schönes Tretbecken und auch eine kleine Schutzhüttte.

Da das Tretbecken im Sommer gut besucht ist, befindet sich der Cache selbst etwas abseits an einem kleinen Pfad im Wald. Er ist vom Sauerbrunnen aus problemlos zu erreichen.

Viel Spass dabei ! :-)

Indice additionnels   Déchiffrer

na rvarz hztrfgüemgra Onhz anur nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kestener Sauerboor    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 30. juillet 2023 gps_asbach trouvé la géocache

Vierter und letzter Tag an der Mosel bevor es morgen wieder nach Hause geht. Obwohl für dieses Wochenende viel Regen vorhergesagt wurde, hatten wir sehr großes Glück. Morgens um 7 Uhr regnete es und nach dem Frühstück legte der Wettergott den Schalter um. Es war eine sehr schöne Tour durch die Weinberge, wenn es auch in manchen Gebieten etwas schwierig wurde. Alle Dosen konnten gut gefunden werden und waren fair versteckt.
Hier haben uns die Spoilerfotos irritiert und mussten etwas länger suchen, aber gefunden. 😉
Danke für's Herlocken und Zeigen
Fav🔵
Grüße aus Asbach
30. Juli 2023 13:02
DFDC gps_asbach an Team Will Riker 1311

trouvé 27. septembre 2015 LittlePaul trouvé la géocache

Eine Dose in einer urigen Landschaft, an einem geheimnisvollen Platz versteckt, sowas nimmt man immer wieder gerne mit. Natürlich haben wir auch mal vom Säuerling getrunken - nicht schlecht, aber wir bevorzugen den Moselwein.
DfdC sagen LittlePaul

trouvé 07. avril 2013 bap trouvé la géocache

Cool

Wenn man die Rätsellösung hat, ist es ja leicht, mein GPS-Navi hätte mich ca. 30m weiter geleitet.

pas trouvé 30. mars 2013 BBCBO23 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden versuche es aber nochmal

pas trouvé 27. novembre 2011 bond008 n'a pas trouvé le géoacache

Haben uns heute zu viert auf die Suche begeben. Leider hatten wir bei einbrechender Dunkelheit keinen Erfolg.

Bleiben aber dran!!!

Grüße vom Paule und Anhang