Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Döberitzer Heide

Sielmanns Naturerlebniswelt

by Meestaa     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.626' E 013° 03.611' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 28 May 2010
 Listed since: 28 May 2010
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA701

3 Found
2 Not found
6 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
341 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Döberitzer Heide (Info), Vogelschutzgebiet Döberitzer Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Döberitzer Heide    Found 3x Not found 2x Note 6x

Note 15 February 2012 Euni wrote a note

Ich habe den Hinweis von Schrottie gelesen. Daher wandele ich den "Fund" vom 31. 12. 2011 in einen "Hinweis" um.

Euni

Note 15 February 2012 Schrottie wrote a note

Das was Euni da gefunden hat, das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Finale von http://coord.info/GC1602R sein, denn das lag genau dort, wo ich diesen Cache hier lt. Beschreibung auch zuerst vermutete.

Was aber mein eigentliches Anliegen ist: Morgen bin ich evtl. direkt in der Nähe des Caches und würde mal nachschauen was da nun wirklich los ist. Wenn noch alles im Lot ist, dann würde ich den Cache ggf. auch adoptieren.

Note 31 December 2011 Euni wrote a note

Liebe Cacherinnen und Cacher,

heute um 11.15 Uhr begab ich mich in der Nähe des Parkplatzes auf die Suche und fand tatsächlich einen Cache.

Im Cache befand sich ein Logbuch (vollkommen leer, ohne irgendeinen Eintrag, ohne Namen des Caches und des Owners), eine Coin, die sich laut Aktenlage seit über einem halben Jahr in den Händen von specialmeier befindet, ein Stift und einige Tauschgegenstände (z. B. ein Wärmeherz).

60 m könnten stimmen, 3 Meter Höhenunterschied auch (eher mehr).

Eigentlich passt das alles nicht so recht zu "Döberitzer Heide" von Meesta. Ich habe auch andere Hypothesen (glurak, Fritzens Tornister von mutli usw.) geprüft, kam aber zu keinem logischen Ergebnis.

Out: Coin

Euni

Note 16 July 2011 Meestaa wrote a note

Note 14 July 2011 Schrottie wrote a note

Hier handelt es sich um einen Geocache vom Typ "Multicache". Die Einstufung als normaler cache ist nicht nur verwirrend, sondern damit auch falsch. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing zunächst. Der Owner sollte den Cachetyp korrigieren und dann das Listing selbstständig wieder freischalten. Sollte bis zum 04.08.2011 keinerlei Reaktion erfolgen, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr am weiteren Erhalt des geocaches besteht und archiviere ihn.

Schrottie (OC-Admin)