Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Döberitzer Heide

Sielmanns Naturerlebniswelt

por Meestaa     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.626' E 013° 03.611' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 28. mayo 2010
 Publicado desde: 28. mayo 2010
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA701

3 encuentran
2 no encontrado
6 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
341 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Döberitzer Heide (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Döberitzer Heide (Información), Vogelschutzgebiet Döberitzer Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Döberitzer Heide    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 6x

Nota 15. febrero 2012 Euni han escrito una nota

Ich habe den Hinweis von Schrottie gelesen. Daher wandele ich den "Fund" vom 31. 12. 2011 in einen "Hinweis" um.

Euni

Nota 15. febrero 2012 Schrottie han escrito una nota

Das was Euni da gefunden hat, das dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Finale von http://coord.info/GC1602R sein, denn das lag genau dort, wo ich diesen Cache hier lt. Beschreibung auch zuerst vermutete.

Was aber mein eigentliches Anliegen ist: Morgen bin ich evtl. direkt in der Nähe des Caches und würde mal nachschauen was da nun wirklich los ist. Wenn noch alles im Lot ist, dann würde ich den Cache ggf. auch adoptieren.

Nota 31. diciembre 2011 Euni han escrito una nota

Liebe Cacherinnen und Cacher,

heute um 11.15 Uhr begab ich mich in der Nähe des Parkplatzes auf die Suche und fand tatsächlich einen Cache.

Im Cache befand sich ein Logbuch (vollkommen leer, ohne irgendeinen Eintrag, ohne Namen des Caches und des Owners), eine Coin, die sich laut Aktenlage seit über einem halben Jahr in den Händen von specialmeier befindet, ein Stift und einige Tauschgegenstände (z. B. ein Wärmeherz).

60 m könnten stimmen, 3 Meter Höhenunterschied auch (eher mehr).

Eigentlich passt das alles nicht so recht zu "Döberitzer Heide" von Meesta. Ich habe auch andere Hypothesen (glurak, Fritzens Tornister von mutli usw.) geprüft, kam aber zu keinem logischen Ergebnis.

Out: Coin

Euni

Nota 16. julio 2011 Meestaa han escrito una nota

Nota 14. julio 2011 Schrottie han escrito una nota

Hier handelt es sich um einen Geocache vom Typ "Multicache". Die Einstufung als normaler cache ist nicht nur verwirrend, sondern damit auch falsch. Aus diesem Grunde deaktiviere ich das Listing zunächst. Der Owner sollte den Cachetyp korrigieren und dann das Listing selbstständig wieder freischalten. Sollte bis zum 04.08.2011 keinerlei Reaktion erfolgen, gehe ich davon aus das kein Interesse mehr am weiteren Erhalt des geocaches besteht und archiviere ihn.

Schrottie (OC-Admin)