Wegpunkt-Suche: 
 
Leonhards Berg

 Eine fränkische Kleinstadt liegt dir zu Füßen

von PeBeSa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 09.394' E 010° 19.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 29. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA702

12 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
377 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten kann man gut parken. Du siehst einen großen gelben "Kasten" mit vielen Türchen. 

Stelle die Gesamtzahl der Fächer fest (=A) und zähle, wie viele der kleinsten Fächer vorhanden sind (=B).

Nun darfst du einen Spaziergang machen. Geh bitte rechts am Kreisverkehr vorbei vorsichtig über die Bundesstraße. Biege unterwegs nicht in die Wiese ab. Feste Wege führen dich ganz nah ans Ziel. Du wirst einen schönen Blick vom Leonhardsberg auf die ganze Stadt Feuchtwangen haben. Dein Ziel findest du mit Hilfe folgender Berechnungen:

Addiere zu den folgenden Koordinaten N 49° 09.270´  die Zahl A.

Ziehe von den folgenden Koordinaten E 010° 19.109´ die Zahl B ab.

 

Erstausstattung:

Erstfinderurkunde

Vorhängeschloss, Inbusschlüssel

Nürnberger Fernsehturm aus Messing

Pin Romantische Straße, Ohrstöpsel

Pumuckl-Aufkleber, Ü-Ei-Figur

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjnf Fpujrerf orjnpug qra Fpungm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leonhards Berg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. März 2021 diefrees hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich schon länger aber heute konnte ich auch endlich mal hin.
Schöner blick von hier oben das muss man schon sagen. Und zum Dank hab ich bei der Dose noch ein kleines Mäuschen gesehen. Vielen Dank dafür sagen
Die Frees

gefunden 16. November 2019 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nach dem Zählen aufgemacht das Döschen zu finden. Logbuch nicht mehr wirklich appetitlich. Loggen geht.

gefunden 11. November 2018 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an PeBeSa für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC29BVG
Cache Name: Leonhards Berg
Cache Owner: PeBeSa
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Small

🗺: Germany - Bayern
📅: Samstag - 10. November 2018
⌚️: 17:11:35 MEZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache: Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden 06. August 2018, 15:57 Blacklady0609 hat den Geocache gefunden

. . . VENI . . . VIDI . . . VICI . . .

und habe mich natürlich auch gleich ins Logbuch eingetragen.

Danke für das Legen und Pflegen.

gefunden 15. April 2015 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

bevor es heute wieder richtung leipzig ging, wollte ich diesen auch noch mitnehemen. schnell waren alle werte ermittelt und es konnte ein kleiner spaziergang bei schönstem sommerwetter unternommen werden. die dose war dann auch schnell gefunden. danke für den cache.