Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ehrlicher Fußball

Nicht mehr aktuell.

by Thorolf     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 20.616' E 010° 07.684' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 28 May 2010
 Listed since: 28 May 2010
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA709
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Nicht mehr aktuell.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ehrlicher Fußball    Found 6x Not found 0x Note 2x

Found 29 December 2010 ulf78 found the geocache

In eisiger Kälte zusammen mit Naturekid, Chilihead68, Freddie.Pepper und J.T-Ghost-Rider gefunden.

Die Finaldose ist ja genial gemacht. Passt thematisch und fällt auch nicht auf.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Note 14 September 2010 Thorolf wrote a note

Dieser kleine Cache hat nun seinen Nachfolger als Multi unter OCB025.

Note 31 August 2010 Thorolf wrote a note


Verdammte Axt...scheinbar erfreut sich die "Tarnung" deutlicher Beliebtheit...denn das Sicherungsseil war noch da - mehr aber nicht. Mal sehn, ob ich hier noch ein besseres Versteck finde...

Found 20 August 2010 Dr. Geofisch found the geocache

Heute konnten wir hier endlich fündig werden. Nach der Wiederherstellung des Caches war ich bereits einmal hiergewesen, konnte aber nicht in Ruhe suchen, da auf dem angrenzenden Parkplatz zu viel Trubel war. Nachdem mir außerdem der Spielwolf bestätigt hatte, wonach eigentlich zu suchen sei, brauchte ich heute nicht mehr so lange vor Ort zu verweilen. Ein schönes Versteck! Tor! Tor! Tor! Endlich gefunden! Danke und viele Grüße!

Found 13 June 2010 guck_ins_land found the geocache

3 Stunden vor dem Deutschland Anpfiff - Schuß ...und gefunden. Herzlichen Dank für den witzigen Cache.