Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ehrlicher Fußball

Nicht mehr aktuell.

di Thorolf     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 20.616' E 010° 07.684' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 28. maggio 2010
 Pubblicata dal: 28. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA709
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nicht mehr aktuell.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ehrlicher Fußball    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. dicembre 2010 ulf78 ha trovato la geocache

In eisiger Kälte zusammen mit Naturekid, Chilihead68, Freddie.Pepper und J.T-Ghost-Rider gefunden.

Die Finaldose ist ja genial gemacht. Passt thematisch und fällt auch nicht auf.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

Nota 14. settembre 2010 Thorolf ha scritto una nota

Dieser kleine Cache hat nun seinen Nachfolger als Multi unter OCB025.

Nota 31. agosto 2010 Thorolf ha scritto una nota


Verdammte Axt...scheinbar erfreut sich die "Tarnung" deutlicher Beliebtheit...denn das Sicherungsseil war noch da - mehr aber nicht. Mal sehn, ob ich hier noch ein besseres Versteck finde...

trovata 20. agosto 2010 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Heute konnten wir hier endlich fündig werden. Nach der Wiederherstellung des Caches war ich bereits einmal hiergewesen, konnte aber nicht in Ruhe suchen, da auf dem angrenzenden Parkplatz zu viel Trubel war. Nachdem mir außerdem der Spielwolf bestätigt hatte, wonach eigentlich zu suchen sei, brauchte ich heute nicht mehr so lange vor Ort zu verweilen. Ein schönes Versteck! Tor! Tor! Tor! Endlich gefunden! Danke und viele Grüße!

trovata 13. giugno 2010 guck_ins_land ha trovato la geocache

3 Stunden vor dem Deutschland Anpfiff - Schuß ...und gefunden. Herzlichen Dank für den witzigen Cache.