Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Vater Rhein

Direkt am Rhein.Für Rollstuhl leider nicht geeignet.Ansonsten aber mit einem normalen Fahrrad möglich.Mit dem Auto nicht

door KM+VB     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.938' E 007° 06.509' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h 
 Verborgen op: 24. mei 2010
 Listed since: 29. mei 2010
 Laatste verandering: 26. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA70F

23 Gevonden
2 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
519 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Sonne scheint, blauer Himmel und der Rhein ruft.Also nichts wie raus und am Rhein entlang spaziert.

Ich wollte dort schon seit längerem einen Cache legen, doch heute stach mir eine Location direkt ins Auge.

Wenn man will kann man dort glaube ich sogar grillen.Die Feuerstellen sehen zumindest so aus.

Eigentlich braucht der nichtmal einen Hint^^....Das Versteck rief mir schon förmlich zu .

 

Also rein in die Schuhe und raus an einen wirklich schönen Platz.Geniesst den Ausblick und die Umgebung.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzüoreerfgr,bora. Uvagre qre Srhrefgryyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schwarz-Rheindorfer Werd_ Werd unter dem Bach (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vater Rhein    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 6x

Gevonden 26. augustus 2016 Seebär777 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, und nun liegt auch im Eichhörnchenloft wieder eine Dose.

Gevonden 17. januari 2015 Luna500 heeft de cache gevonden

Schön war es heute am Rhein: Sonne und klare Luft. Was will man mehr! - Achja und ausgerechnet unser sonst immer frierender Spanier springt bei diesen Temperaturen in den Rhein - kaum zu glauben.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 14. januari 2013 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Meine Güte, war das kalt heute Nacht. Nach dem DNF am möglicherweise eingefrorenen GC3PKMN schon eine knappe halbe Stunde gefroren. Dann am Rhein entlang die Strecke hierher hochgelaufen und diesen hier glücklicherweise ohne größere Schwierigkeiten sofort gefunden.

Nett cachergerecht und trocken platziert. Trotzdem ist der Logstreifen (warum kein Büchlein?) irgendwie feucht klamm geworden.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2124/212

Opmerking 26. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. augustus 2012 AnDi-BNK heeft een notitie geschreven

Auf welchen Seiten ist dieser Cache denn noch vorhanden? Sorry, ich kenne nur diese ;).