Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleiner Helfer

Es sich die kleinen Dinge die unser Leben leichter machen.

di smtr     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 21.077' E 012° 48.396' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 29. maggio 2010
 Pubblicata dal: 29. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA718
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleine Helfer gibt es viele (z.H. Flaschenöffner, Rasierpinsel, Messer, Feuerzeug, ...).

Sie unterstützen uns Tag für Tag. Im Leben nimmt man nicht immer Notiz von ihnen. Fehlen sie aber, vermisst man sie schnell. So einen kleinen Helfer findet ihr auch hier.

 

 

Das Objekt ist schon von weiten erkennbar.
Der Cache befindet sich in der Nähe des Objektes. In den Sommermonaten kann der Weg dahin auch etwas zugewachsen sein. Mit etwas suchen findet man jedoch recht gut einen Zugang. Mit kurzen Hosen würde ich es trotzdem nicht probieren.
Eine Parkmöglichkeit findet ihr direkt nebenan.
Wenn ihr auch solche kleine Helfer habt, können diese natürlich getauscht werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

xyrggrea vfg avpug abgjraqvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Helfer    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 08:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. settembre 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event lag doch glatt der Tradi hier also gleich mal raus und mir Helfen lassen so konnte ich hier um 12:50Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 19. agosto 2010 A&H ha trovato la geocache

vor ort lag der kleine helfer schon sichtbar da.
habe ihn dahin gesteck wo er bestimmt auch hingehört.
hilfe brauchte ich nicht auch wenn die brennnesseln bei mir auch jetzt noch etwas nachkribbeln.
danke sagt H von A&H ***

trovata 21. luglio 2010 pfundsknopp_LE ha trovato la geocache

Heut auf dem Heimweg von Luppa noch ne kleine Cachingtour gemacht.

War sehr leicht zu finden, da die Brennnesseln und Disteln von den Cachebesuchern vor mir schon ordentlich nieder getrampelt worden sind.

Auf diesem Wege, besten Dank an jenige. Hät die Suche in meinen Flip Flops wahrscheinlich sonst nicht durchgezogen [:D]

 Ansonsten sehr schöner Cache

 

TftC Pfundsknopp_LE

trovata 13. giugno 2010 Eberolf ha trovato la geocache

Um 16 Uhr habe ich mich mit KURZEN HOSEN ins Gewimmel gestürzt! Und gut gefunden - na wenigsten etwas.
Danke für den Cache und den interessanten Inhalt (nichts getauscht, nur geschaut).
Gruss vom Eberolf