Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

TRIPLE WONDER

Multi, der teilweise schöne Aussichten bietet. Eine Wanderung durch den Wald.

door graustein     Duitsland > Bayern > Ostallgäu

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.443' E 010° 39.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 29. mei 2010
 Listed since: 29. mei 2010
 Laatste verandering: 23. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA71F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
63 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hinweis:
Stift wieder im Cache!
Koordinaten nochmals überarbeitet. Es war ein Rechenfehler in der Koordinatenberechnung! Ist jetzt behoben :-)

Die Koordinaten hinter dem Komma auf 3 Stellen mit führenden Nullen auffüllen. (Bsp.: 5 wird zu 005). Keine Rechenzeichen bedeutet einfaches Hintereinanderschreiben der Zahlen. Punkt vor Strich ist eine super Rechenregel :-)

An der gegebenen Parkplatz-Koordinate könnt ihr euer Cachemobil abstellen.
Den ersten Hinweis findet ihr bei Jesus, der sich bei N47° 58.443    E10° 39.526 befindet  :-) An seinem Dach findet man dreieckige(!) Zacken, die nach unten zeigen....Wie viele Zacken zählt ihr?
Diese Zahl = A

Somit könnt ihr die nächste Stage berechnen:
N47° 57.(A+11)*39'       E010° 39.(A*(A+10))+A-1'

======================================

Ein Hindernis versperrt den Weg, das für euch eine Offenbarung darstellt. Denn zählt ihr die gleichlangen Farbabschnitte an ihm, so erhaltet ihr als Belohnung B.

Mit A und B könnt ihr nun den weiteren Weg in Erfahrung bringen:
N47° 57.40*(A+B)-2'      E010° 39.3*B+A'

======================================

Nach dem Abstieg, dreht euch noch einmal um. Seht ihr die dicken Abflussrohre, die aus dem Abhang ragen? Wieviele sind es denn? Das ist dann C.

Next Stage:
N47° 57.(19+B)*A*C'      E010° 39.C*(C+A-B)'

======================================

Nun wird es mathematisch...Wielange dauert der Weg denn in Sekunden lt. Objekt an der berechneten Koordinate? Nehmt davon die Quersumme um auf D zu kommen.

Nun folgt eine kleine Wanderung zur nächsten Stage:
N47° 57.(A+C)*C*(A+B)+C+C*D'        E010° 39.CC(D+C)'

======================================

Ihr habt es euch verdient! Holt euch göttlichen Beistand und tankt ein wenig Kraft. Die gekrönte Frau kann nicht fliehen, denn sie wird gefangen gehalten, von 2 Wächtern, auf dessen Vorderseiten eine Zahl zu erkennen ist, die E darstellt.

Ab zur nächsten Station :-)
N°47 57.D*E-B^2-C      E010° 39.E

======================================

Seid kein Holzkopf, wie ER es ist! Denn sein Hut besteht aus F hölzernen Einzelteilen...

Next one:
N47° 58.(999/E)(C*D)C     E010° 39.(3*D+F)*(A+B)-C-D'

======================================

Gleich nachdem auf einer Seite sich der Wald lichtet, könnt ihr zur Linken ein regulierendes Zeichen erkennen. Um G zu erhalten, zählt ihr die von der Vorderseite her erkennbaren Schrauben.

======================================
======================================
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! Nun habt ihr alle Voraussetzungen, um den Cache zu heben. Ihr könnt das Final gemütlich bei der nahen Bank ausrechnen.

Final: N47° 58.((G+D)*F+G-C-D)*C+E-A-B'      E010° 39.A+B+D*C+D+E+F+G-D*F'
======================================
======================================

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt den Final gefunden. Bitte wieder gut verstecken.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TRIPLE WONDER    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juni 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon vor kurzem beim Parallelcache "Bicycle Race" hier war, kannte ich die Strecke zum Teil schon und konnte Vollgas geben:-) Alle Stationen waren gut zu finden und die Koordinaten passen. Wenn das Wetter heute nicht so bescheiden gewesen wäre, dann hätte die kleine Runde noch mehr Spass gemacht.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 01. juni 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

powder-team

  New coordinates:  N 47° 58.443' E 010° 39.526', moved by 74 meters

Gevonden 30. mei 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

14:05Uhr TTF

Zuerst waren wir ja auf eine Regentour mit Gummistiefeln eingestellt,
doch dann besserte sich das Wetter und es wurde eine ziemlich trockene Runde.
Die uns zulächelnden Mopedfahrer hatten wir auf die schnelle leider nicht erkannt,
grüße an Frank&Family. Auch wir kannten einige Stationen von dem Radelcache von ein paar Tagen.
Eine schöner Sonntagsnachmittagsbeidurchwachsenemwetterspaziergang.

Danke fürs rauslocken

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Gevonden 30. mei 2010 Frank&Family heeft de cache gevonden

Heute nachdem ich das Listing gelesen hatte musste ich hier zuschlagen.

Den Heimvorteil, durch teilweise gleiche Stages mit meinem eigenen Cache, konnte ich nicht nutzen und so gelang mir nur der STF.

Schön gemacht, nur waren bei mir die Koordinaten an einigen Stages ziemlich off.

TFTC

Gratulation an Tiger1962 zum FTF
und an Junker Rübe zur Bronze-Medaille (mit dem Moped irgendwo überholt)

  Original coordinates:  N 47° 58.483' E 010° 39.530'