Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)

Der kleine Stammtisch für zwischendurch.

by TrackCop     Germany > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 44.887' E 009° 07.588' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 15 August 2006
 Listed since: 29 May 2010
 Last update: 01 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA721
Also listed at: geocaching.com 

2 Attended
0 Will attend
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Hallo,

das hier soll ein kleiner gemütlicher Stammtisch werden. Für alle aus dem Raum Stuttgart (egal ob Cache-Anfänger oder Fortgeschrittene).
Er kommt zwar diesmal von mir, aber ich versuche ihn in der guten Tradition von bsterix + csterix zu halten.

Da es 2006 mal wieder ein super Sommer ist, liegt also nichts näher als mal eine Biergarten-Edition zu starten.

Als Termin habe ich, der Tradition folgend, wieder einen Dienstag gewählt und zwar den 15.08.2006, 18.00 Uhr.
Der Ort ist das

Waldheim Heslach
Dachswaldweg 180
70569 Stuttgart

Hier ist zwar alles Selbstbedienung, aber wenn das Wetter uns doch einen Strich durch die Rechnung machen sollte, könnten wir uns nach drinnen zurückziehen.

Viele Grüße

TrackCop

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 7. S-City GC-Stammtisch (Biergarten-Edition)    Attended 2x Will attend 0x Note 0x

Attended 15 August 2006 Schulze&Schultze has visited the event

Tolle Location, wider Erwarten schönes Wetter, leckeres Essen und nette Leute. Also alles, was einen Abend perfekt macht!
Vielen Dank für die Organisation.

Attended 15 August 2006 GeoToJe has visited the event

Diesmal nicht vorher angemeldet und prompt nicht vergessen ;-). Es war nett, mal die Gesichter zu einigen Namen zu sehen und in gemütlicher Umgebung etwas zu klönen. Und selbst das Wetter hatte ein Einsehen.