Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fund 18

Teil 18

di biboleck30     Germania > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.028' E 009° 13.410' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2010
 Pubblicata dal: 30. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA73C

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache ist Teil der Fund-Serie, Parkplatz 1 N 51°59.950, E 9°13.920.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Emmertal (Informazioni), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fund 18    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge liegt eine andere Dose an dieser Stelle. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. aprile 2011 Elech02 ha trovato la geocache

TFTC, dennoch sollte die Serie dringend überarbeitet werden...einige Schätze liegen am falschen Ort oder zu dicht beieinander...

trovata 17. luglio 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Wie Golgafinch schon schrieb, war dies ein klassischer Zufallsfund. Wir suchten eigentlich Fund 01, aber Fund 18 habe ich stattdessen gepflückt! Hääähh? Also war das zufällig auch noch eine FTF, aber nur weil ich als 1. geloggt habe. Auf weitere Funde in der Serie haben wir verzichtet, weil wir dem Frust der Leihfahrräder, die kein Grad Aufstieg gemeistert haben ohne Schieben, nicht noch mit DNFs hinzufügen wollten.

trovata 17. luglio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Fund 01 stießen Muskratmarie und ich hier auf diesen Petling. Laut Logbuch und eingelegtem Informationsblättchen handelt es sich im Fund 18. Aber der dürfte gar nicht hier liegen. Bitte mal diese Serie prüfen.

Wie dem auch sei, für Muskratmarie war es ein FTF und für mich blieb sozusagen der STF.

DFDC 

wäre hier wohl zuviel gesagt