Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Inselblick

von Homerpalooza     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.490' E 011° 05.818' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA74C

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inselblick    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu diesen zwei Dosen, die wir gut gefunden haben.
Hier haben wir zum Abschied nochmal richtig Seeluft geschnuppert. icon_smile_cool.gif
Danke für den Cache.

nicht gefunden 17. April 2011 Sluby64 hat den Geocache nicht gefunden

Moin Moin

Leider diesen cache nicht gefunden.

 

Mfg Sluby64

gefunden 12. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Unser erster Tag in Fehmarn, Wetter trocken und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker


gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Auch von hier hat man ein erstklassigen Blick auf die Insel die ich diese mal nicht besuchen werden. Ich hoffe der Cache ist noch drauf wenn ich das nächste mal wieder zu Gast auf Fehmarn bin.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 26. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache an einem wirklich idyllischem Ort. Ein Muggel wunderte sich zwar etwas als wir an ihm vorbei kraxelten, aber wir wollten zur Dose und wir kamen zur Dose! Der hat uns gefallen, vielen Dank!