Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eichencache mit fun

Bei der Eiche

von rennmausfight     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 49.645' E 009° 36.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA756

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache ist leicht zu finden . Cool

Such bei einer Eiche dann ist es leicht!

 Tralali tralalo ..........

Tongue out

 

Die Koordinaten sind nicht ganz genau : ca. 10-20 meter daneben liegt das final Suche beim Weg und Nachts geht da ein Licht auf ......... Lege bitte wieder etwas hinein wenn du etwas rausnimmst ( Ich habe schon 3 Sachen hineingelegt) . -Danke-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichencache mit fun    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 13:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Juni 2010 skub.hok hat den Geocache gefunden

Anhand der Beschreibung ging uns schnell ein Licht auf und die richtige Eiche war schnell gefunden.

In: Zeckenschutz / Out: Glaskugel

Vielen Dank für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 52° 49.645' E 009° 36.902', verlegt um 290 Meter

Hinweis 01. Juni 2010 rennmausfight hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bitte um entschuldigung bei den Koordinaten ist etwas schief gelaufen Cry

 

so fehler behoben ich hoffe mir ist keiner doll böse ich hab sogar mit navi und handy koordinaten überprüft und beide haben das gleiche angezeigt aber trotzdem beide falsch :)

  Neue Koordinaten:  N 52° 49.500' E 009° 37.000', verlegt um 568 Meter

nicht gefunden 01. Juni 2010 Poilettentapier hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, der Empfang war bei mir aber auch nicht sonderlich gut, musste von einer Eiche zur nächsten Hüpfen.

 Habe dafür die Jahreshauptversammlung von Zeckenhausen gefunden, habe daraufhin (30 Zecken nach 15 Minuten) auch die Suche abgebrochen.... Aber keine hat`s geschafft... bis jetzt

Lindganda

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 49.370' E 009° 36.540'