Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Bunker

Alte Watenstedter Bunker

por Geo-Crawler     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.655' E 010° 24.451' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 09. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCA758
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
205 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis zum Watenstedter Friedhof kann man mit dem Auto fahren. Danach geht es am besten zu Fuß weiter.

Der Cache befindet sich in der Nähe einer alten Bunkeranlage. Ein Weg führt fast bis zum Cache, ein kleines Stück müßt ihr euch aber durch das Unterholz schlagen. Laughing

Hab die Position gemittelt. Sollte also bis auf 1m genau sein.


Anfangsinhalt:
Beck's Flaschenöffner
Goldglitzer Kerze
Glücksschwein
ÜEi-Puzzelspiel

Viel Spaß!

Imagenes

Brennnessel
Brennnessel
Geo-Crawler
Geo-Crawler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Bunker    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 15:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. febrero 2012 Geo-Crawler han escrito una nota

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

encuentran 15. octubre 2011 skrell ha encontrado el geocache

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

encuentran 11. agosto 2011 Inkognito204 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

encuentran 05. julio 2011 surprise750 ha encontrado el geocache

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750