Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Bunker

Alte Watenstedter Bunker

di Geo-Crawler     Germania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.655' E 010° 24.451' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2010
 Pubblicata dal: 30. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA758
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
205 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bis zum Watenstedter Friedhof kann man mit dem Auto fahren. Danach geht es am besten zu Fuß weiter.

Der Cache befindet sich in der Nähe einer alten Bunkeranlage. Ein Weg führt fast bis zum Cache, ein kleines Stück müßt ihr euch aber durch das Unterholz schlagen. Laughing

Hab die Position gemittelt. Sollte also bis auf 1m genau sein.


Anfangsinhalt:
Beck's Flaschenöffner
Goldglitzer Kerze
Glücksschwein
ÜEi-Puzzelspiel

Viel Spaß!

Immagini

Brennnessel
Brennnessel
Geo-Crawler
Geo-Crawler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Bunker    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 15:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. febbraio 2012 Geo-Crawler ha scritto una nota

Dieser Cache ist erstmal von mir entfernt worden, weil die nahe liegende MAN Baustelle schon sehr dicht an das Versteck gerückt ist.

Also zur Vorsicht erstnmal entfernt.

 

Gruß Geo-Crawler

trovata 15. ottobre 2011 skrell ha trovato la geocache

Durch Unterholz musste ich mich nicht schlagen, bin quasi direkt auf den Nullpunkt zugekommen [:D]
Der Inhalt ist feucht, da die Dose nicht richtig verschlossen wird: der Zettel am Deckel darf nicht über die Dichtung Lappen!
Den TB habe ich nicht gesehen...
DFDC sagt SKRELL

trovata 11. agosto 2011 Inkognito204 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Leider war der TB schon weg...

trovata 05. luglio 2011 surprise750 ha trovato la geocache

Heute mal auf gemacht durch die Botanik und mit einem relativ schnellen Fund belohnt worden.
Ich wußte gar nicht, daß es hier in der Gegend soooooooooo viele Bunker gibt...

Vielen Dank sagt
surprise750