Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

??? ???

por elgomin     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2010
 Publicado desde: 30. mayo 2010
 Última actualización: 10. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCA762
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
147 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Ruta
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den gesuchten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zu einem Hinweis zu einem Hinweis zum Cache. Beachtet immer beide Seiten der Hinweise. Viel Spaß!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ??? ???    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 14. diciembre 2014 elgomin has archived the cache

Die finale Dose war auch heute nicht mehr in ihrem Baumloch und einen Ersatz wird es nicht geben. Eigentlich schade - ich persönlich mochte das Rätsel und den Wald sehr gerne.

Die Idee zum Rätsel stammte übrigens von diesem Blogeintrag.

encuentran Recomendación 05. abril 2012 tsiew ha encontrado el geocache

Heute mit cacheharri diesen Multi gemacht. Die Stationen waren schnell gefunden. Am Final brauchten wir etwas länger um den Cache zu heben. Das Rätsel hatte cacheharri schon gelöst aber ich wollte es auch noch mal ausprobieren . Danke für 's zeigen dieser kleinen Runde. T4TH

encuentran 08. agosto 2011 *Neo* ha encontrado el geocache

Das Rätsel geknackt und diesen schönen kleinen Multi gemacht. Tolle Runde, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

Chihuahua

Nota 29. enero 2011 elgomin han escrito una nota

Wartung durchgeführt. Alles wieder an Ort und Stelle.

encuentran 28. noviembre 2010 disy ha encontrado el geocache

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell gelöst, war bei den augenfälligen Hinweisen ja nicht so schwer. Heute sollte bei tollem Winterwetter der Ortstermin folgen.

Doch gleich an Station 1 fanden wir statt des erwarteten Hinweises nur die offensichtlichen Reste der Befestigung vor. Klasse! Damit stieg die D-Wertung und die damit verbundende Spannung gleich sprunghaft an ... also gleich mal in die vermutete Richtung los und Augen auf.

Nach einem schönen Spaziergang hielt Sanna tatsächlich plötzlich einen Hint in der Hand, wie sich später rausstellte sogar die 2. Station. So konnten wir uns doch noch flott bis zum schön gemachten Final vorarbeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Multi im Wald
DiSy, Sanna & Gino