Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

??? ???

par elgomin     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. mai 2010
 Affiché depuis : 30. mai 2010
 Dernière mise à jour : 10. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCA762
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
147 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den gesuchten Koordinaten findet ihr einen Hinweis zu einem Hinweis zu einem Hinweis zum Cache. Beachtet immer beide Seiten der Hinweise. Viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ??? ???    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 14. décembre 2014 elgomin a archivé la géocache

Die finale Dose war auch heute nicht mehr in ihrem Baumloch und einen Ersatz wird es nicht geben. Eigentlich schade - ich persönlich mochte das Rätsel und den Wald sehr gerne.

Die Idee zum Rätsel stammte übrigens von diesem Blogeintrag.

trouvé Recommandé 05. avril 2012 tsiew trouvé la géocache

Heute mit cacheharri diesen Multi gemacht. Die Stationen waren schnell gefunden. Am Final brauchten wir etwas länger um den Cache zu heben. Das Rätsel hatte cacheharri schon gelöst aber ich wollte es auch noch mal ausprobieren . Danke für 's zeigen dieser kleinen Runde. T4TH

trouvé 08. août 2011 *Neo* trouvé la géocache

Das Rätsel geknackt und diesen schönen kleinen Multi gemacht. Tolle Runde, hat Spaß gemacht.

 

TFTC

Chihuahua

Note 29. janvier 2011 elgomin a écrit une note

Wartung durchgeführt. Alles wieder an Ort und Stelle.

trouvé 28. novembre 2010 disy trouvé la géocache

Das Rätsel war bei Erscheinen schnell gelöst, war bei den augenfälligen Hinweisen ja nicht so schwer. Heute sollte bei tollem Winterwetter der Ortstermin folgen.

Doch gleich an Station 1 fanden wir statt des erwarteten Hinweises nur die offensichtlichen Reste der Befestigung vor. Klasse! Damit stieg die D-Wertung und die damit verbundende Spannung gleich sprunghaft an ... also gleich mal in die vermutete Richtung los und Augen auf.

Nach einem schönen Spaziergang hielt Sanna tatsächlich plötzlich einen Hint in der Hand, wie sich später rausstellte sogar die 2. Station. So konnten wir uns doch noch flott bis zum schön gemachten Final vorarbeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Multi im Wald
DiSy, Sanna & Gino