Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rumble

por froschgruen     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.777' E 010° 30.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. mayo 2010
 Publicado desde: 31. mayo 2010
 Última actualización: 08. febrero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCA76B
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
2 Ignorado
285 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ähnlich wie schon bei Rauchende Colts OC8F44 möchte ich euch hier internationale Filme und Braunschweiger Realität vorstellen. 

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Rätselraten.


Gesucht wird ein Stadtviertel

I. Schau dir diese drei Filme an, sie spielen in dem gesuchten Stadtteil.


http://www.youtube.com/watch?v=f5b-qJb4LM0http://youtu.be/M57qoZycnNYhttp://www.imdb.com/video/screenplay/vi185403161/


II. Den Namen herausgefunden?
Nun musst du einen Ausschnitt aus diesem Stadtteil noch lokalisieren:

Mit einem Klick auf die unten stehende Abbildung gelangst du zu einem Suchbild von placeSpotting Map Spotter.
Achte auf die rechts neben der Karte angegebenen Tipps.

Versuche das angezeigte Rätsel zu lösen. Im oberen Teil siehst du eine Satellitenaufnahme.  Verschiebe und zoome die untere Karte so, dass sie den gleichen Kartenausschnitt zeigt wie die obere. 
Die Zoomstufe muss genau stimmen.

Mit der Lösung erhältst du die Finalkoordinaten.

https://www.xctrails.org/ps/index.html?id=a057a130-3009-420d-a35e-4652f4c8b829

 

Ayuda adicional   Descripción

Svanyr: Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rumble    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 08. febrero 2021 froschgruen has archived the cache

Das Thema wurde wegsaniert, kein Graffiti, kein Rumble. Der Cache macht an dieser Stelle keinen Sinn mehr. Vielen Dank für die Logs der letzten (fast) 11 Jahre.
Wer noch errätselte FinalKO mit sich herumträgt, kann sie mir schicken und erhält eine Logfreigabe.

froschgruen 🚲

encuentran 05. septiembre 2020 Flinkelinke ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnten wir gut lösen und der kleine konnte sich nicht lange verstecken. 
unser 2. bei opencaching  

DfdC

encuentran 14. noviembre 2019, 10:53 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#45

Das Rätsel konnte ich vor Kurzem echt gut lösen. Heute ging es dann zum Außeneinsatz.

Die Dose konnte ich flott entdecken.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2018, 15:20 ITRECKS ha encontrado el geocache

Am heutigen arbeitsfreien Mittwoch ging es per Fahrrad auf Cachingtour vorwiegend im Südwesten von Braunschweig. Bedeckter Himmel, nicht zu warm, also ideales Dosensuchwetter.

Lag schon seit Ewigkeiten gelöst herum. Heute zum Final gelangt. Das Haus gegenüber sieht ja jetzt echt schnieke aus! Kein Vergleich zu den graffittisierten Butzen in... na, ja, ihr wisst schon.

Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

encuentran 07. febrero 2015 coole Schule ha encontrado el geocache

Den ersten Ort zu lokalisieren war schon nicht einfach,
den zweiten Ort zu lokalisieren war dann noch etwas umständlicher,
aber der dritte Ort hat mit dem ersten Ort rein äußerlich
eine Menge gemeinsam.

Danke für den Cache sagt

cooie schule