Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Konspirative Geschäfte am Schneiderkrug

Konspirative Treffen am Schneiderkrug - jetzt mit Dose :D BYOP - Bitte eigenen Stift mitbringen!

di skueppers     Germania > Niedersachsen > Cloppenburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 48.736' E 008° 14.294' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. maggio 2010
 Pubblicata dal: 01. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA775
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier am Parkplatz Schneiderkrug treffe ich mich (fast) jeden Montag mit einem Kunden, um Ware umzuladen.
Und weil es bisher hier keinen Cache gab, hab' ich mal was gebastelt - nichts aufwendiges oder besonders schweres, aber ich hoffe es gefällt trotzdem ;)

Bitte eigenen Stift mitbringen!

Wer Montags gegen 9:30 Uhr einen Mercedes Sprinter mit OL-RT sieht, darf mal schauen, ob ich das bin.
Aber natürlich ist das suchen und finden auch an allen anderen Tagen und zu jeder Uhrzeit erlaubt ;)

PS: Nochmal als klarer Hinweis: Bei mir gibt es nichts zu kaufen und der Cache dient auch nicht dazu,Kunden anzulocken.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Konspirative Geschäfte am Schneiderkrug    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 13. giugno 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 09. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. ottobre 2014, 16:14 lotaol ha trovato la geocache

Schnell gefunden. 16:14
DfdC

trovata 25. settembre 2014 BloodySparrow ha trovato la geocache

schon vor einiger Zeit als GC-Cacvhe gefunden...nun logge ich den mal auch auf OC nach...fahre hier jeden Tag zwei mal vorbei...

trovata 15. agosto 2014, 16:41 alexangel13 ha trovato la geocache

Damals bin ich fast täglich hier vorbei gefahren. Am 22.01.14 hab ich ihn dann endlich geloggt.