Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Eigenheimzulage

 Eigenheimzulage !!

von 343 waypoint     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.435' E 010° 17.790' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Juni 2010
 Gelistet seit: 02. Juni 2010
 Letzte Änderung: 26. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA78A

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

 

 

Der Cache befindet sich in einem alten heruntergekommen Gebäude, in Nähe der Franz-Claudius-Schule . Ist mit dem Auto gut zu erreichen, den restlichen weg 200m macht ihr zu Fuss.

 

Ich wünsch euch viel Spaß.  

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gentraqr Fähyr.......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eigenheimzulage    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29MPV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2014 Miroc21 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe doch noch gefunden. War wohl mein erster Lost Place und richtig spannend! Viel Spaß beim Cachen und Danke für den Cache von Miroc21!

nicht gefunden 18. Mai 2014, 16:30 Grover89 hat den Geocache nicht gefunden

Sehr interessanter Lost Place, suche allerdings nach einiger Zeit aufgegeben. Wird nochmal mit Handschuhen und vernünftiger Taschenlampe wiederholt. Hoffe der Cache is noch da.

 

Viele Grüße

Grover89

gefunden 28. April 2012 dolcetto hat den Geocache gefunden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

gefunden 02. Mai 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter gefunden...!!

Die Location finde ich allerdings nicht so toll...insbesondere da dort sehr viel Müll herumliegt...auch am Cache selbst...!! Der Cache war wundersamerweise feucht von innen...konnte da aber leider nicht entgegenwirken ...aufgrund dessen ich entdeckt wurde..!!

Die Location wird wohl von eingen Kindern als Spielplatz benutzt...Ich wurde auch auf frischer Tat entdeckt...was soll man auch machen wenn man in einen schmalen Gang gehockt gerade am suchen ist und von draussen aufeinmal Stimmen zu hören sind..allerdings wussten sie was ich da mache...und erzählten mir auch das sie dort schonmal einen Cache an einer anderen Stelle im Gebäude gefunden hatten..!!

Ende vom Lied...ich hoffe meine Worte an die Kinder haben gewirkt...und der Cache bleibt noch erhalten für weitere Cacher...andereseits würde ein überdenken des Versteckes wohl auch nur förderlich sein...evtl etwas abseits vom Müll..!!

In: Ü-Wi Überraschung
Out: Nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi