Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Eigenheimzulage

Eigenheimzulage !!

door 343 waypoint     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 55.435' E 010° 17.790' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juni 2010
 Listed since: 02. juni 2010
 Laatste verandering: 26. november 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA78A

9 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
156 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

 

Der Cache befindet sich in einem alten heruntergekommen Gebäude, in Nähe der Franz-Claudius-Schule . Ist mit dem Auto gut zu erreichen, den restlichen weg 200m macht ihr zu Fuss.

 

Ich wünsch euch viel Spaß.  

 

Gecodeerde hint   Decoderen

gentraqr Fähyr.......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Travetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Eigenheimzulage    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 26. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29MPV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. oktober 2014 Miroc21 heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde mit etwas Mühe doch noch gefunden. War wohl mein erster Lost Place und richtig spannend! Viel Spaß beim Cachen und Danke für den Cache von Miroc21!

Niet gevonden 18. mei 2014, 16:30 Grover89 heeft de cache niet gevonden

Sehr interessanter Lost Place, suche allerdings nach einiger Zeit aufgegeben. Wird nochmal mit Handschuhen und vernünftiger Taschenlampe wiederholt. Hoffe der Cache is noch da.

 

Viele Grüße

Grover89

Gevonden 28. april 2012 dolcetto heeft de cache gevonden

Diesen cache schon bei Geocaching.com geloggt, da jetzt auch hier ein account, diesen nachgeloggt.  :)

Gevonden 02. mei 2011 Sebi Neumi heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter gefunden...!!

Die Location finde ich allerdings nicht so toll...insbesondere da dort sehr viel Müll herumliegt...auch am Cache selbst...!! Der Cache war wundersamerweise feucht von innen...konnte da aber leider nicht entgegenwirken ...aufgrund dessen ich entdeckt wurde..!!

Die Location wird wohl von eingen Kindern als Spielplatz benutzt...Ich wurde auch auf frischer Tat entdeckt...was soll man auch machen wenn man in einen schmalen Gang gehockt gerade am suchen ist und von draussen aufeinmal Stimmen zu hören sind..allerdings wussten sie was ich da mache...und erzählten mir auch das sie dort schonmal einen Cache an einer anderen Stelle im Gebäude gefunden hatten..!!

Ende vom Lied...ich hoffe meine Worte an die Kinder haben gewirkt...und der Cache bleibt noch erhalten für weitere Cacher...andereseits würde ein überdenken des Versteckes wohl auch nur förderlich sein...evtl etwas abseits vom Müll..!!

In: Ü-Wi Überraschung
Out: Nix

Viel Erfolg beim loggen wünscht
Sebi Neumi