Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Pferde

par Homerpalooza     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.003' E 011° 13.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. juin 2010
 Affiché depuis : 02. juin 2010
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA793

19 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pferde    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. juillet 2011 meygrino n'a pas trouvé le géoacache

Uff...
es scheint hier noch die eine oder andere Versteckart zu geben, die ich noch nicht kenne.
Jedenfalls zeigte sich mir hier kein Döschen.
Und zu lange wollte ich mit den Ferienhäusern im Rücken auch nicht suchen...

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

trouvé 21. avril 2011 Ninja Turtles trouvé la géocache

trouvé 26. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Leider waren heute keine Pferde vor Ort. Danke für den Cache. Grüße dellwo

trouvé 18. novembre 2010 hovipower trouvé la géocache

Trotz kalter Finger relativ schnell gefunden. hovipower

trouvé 22. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Dieser Cache war für mich als Reiterin natürlich Programm. Habe ihn auch schnell gefunden und geloggt. TFTC