Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Local Cache #1

quasi die erste Erweiterung der kleinen Radrunde

par Sturnus Canus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 56.529' E 007° 56.797' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 03. juin 2010
 Affiché depuis : 03. juin 2010
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCA79F
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Kennt Ihr das Problem, Ihr möchtet eine Dose suchen, aber in Eurer näheren Umgebung liegt nix mehr? Hier ist die Lösung. Eine Dose völlig ohne Anspruch, aber in Eurer Nähe :-). Bei der Terrainwertung habe ich mich etwas schwer getan, für Riesen ist es T1 für Zwerge T5, also einigen wir uns auf T4 ;-). Am besten Ihr nehmt Euer Fahrrad mit, welches hier auch als prima Steighilfe dient - viel Spaß beim suchen. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt gibt es hier auch noch ein super Spoiler Foto!

Indice additionnels   Déchiffrer

sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

spoiler
spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Local Cache #1    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. août 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Gut gefunden.

DFDC

trouvé 20. juin 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradrunde sind wir auch hier vorbeigekommen.
Welchen Schwierigkeitsgrad hat denn nun dieser Cache?
Ich bin für T5.[:D] Als Spezialwerkzeug musste der kleine Eichelhäher dienen, so eingesetzt kam er leicht dran.[:D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 19. juin 2010 Nessy trouvé la géocache

Ganz ohne Fahrrad haben Highland Giraffe und ich heute diesen local cache in Angriff genommen. Geborgen hatten wir die Dose ja auch ganz schnell; und dann ging die Grübelei los . Hilfsmittel hatten wir keins mitgebracht ; die vorbeireitenden Muggelinen wollten wir dann doch auch nicht um Hilfe bitten , obwohl sie die richtige Höhe gehabt hätten ; aber Dank unseres Improvisationstalents und ein wenig Geschick konnten wir die Dose wieder exakt so platzieren, wie wir sie vorgefunden haben .
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

trouvé 13. juin 2010 ANS0 trouvé la géocache

Wir wollten noch eine kleine Fahrrad-Tour machen, was lag da näher als die Local-Caches anzufahren! Dieser war der dritte auf der 10km Tour. THX