Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Schlitzerländer Tierfreiheit - LP

Parkplatz: N 50° 45.398 E 009° 35.432

par Johansibär     Allemagne > Hessen > Vogelsbergkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.441' E 009° 36.141' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. juin 2010
 Affiché depuis : 03. juin 2010
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA7A6
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
4586 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)






Schlitzerländer Tierfreiheit


a Cache by kleine Otternase

Eine Reise in die Vergangenheit!
Picknickplätze vorhanden

_______________

Nahe bei den angegebenen Koordinaten seht ihr ein "Tierskelett"
eines afrikanischen Tieres.
Den Namen des Tieres wandelt ihr in bekannter Weise
in Zahlen um. (A=1, B=2, C=3 usw.)
alle Zahlen addiert= A

Stage 2 = N 50° 45.[(8 x A)+5] E 009° 36.[(2 x A)+46]

!

Es sei verraten das das Gelände noch viel mehr zu bieten hat!
Also bring Zeit mit und geniesse den Aufenthalt!

Dieser LP ist bisher von Müll- und Randalemuggels nicht entdeckt,
achte bitte darauf das es so bleibt!

Aus Rücksicht auf die Fauna bitte nicht Nachts suchen!

Fotos (bitte nicht von den Stages) willkommen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Ovyqre vz Yvfgvat urysra avpug orvz Svaqra qrf Pnpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schlitzerländer Tierfreiheit - LP    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29NEM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2014, 19:30 Haiopei trouvé la géocache

Cache gefunden. Hurra!

Danke.

pas trouvé 29. octobre 2013, 15:30 Haiopei n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache nicht gefunden da ich mich verrechnet habe. Aber wir werden es bald noch einmal versuchen.

trouvé 06. juin 2013, 22:55 Dichtung trouvé la géocache

Logbär und MagnetFD sagten mir, es tut nicht weh. Fahr dahin und schaus dir an, was man alles sehen kann. Also gings heut schnell mal los. Im Gepäck die Fahrradhos, auch das Bike durft hier nicht fehlen, will mich ja nicht allzu quälen. Angekommen musst nicht warten, hab ganz schnell die koords erraten. Also los und auf ans Ziel, hatt ich hier kein leichtes Spiel. Ich fuhr hinab den kleinen Berg, angekommen war ich kleiner Zwerg. Stand ich mitten hier im grün und hatt nix andres anzuziehn. Also gings mit Radler Hos durch das grün... es war KEIN Moos. Brennnessel und Herkules, sag ich zu mir: du bist ne Bless. Bein verbrannt und Zeck am Arsch, vollzog ich hier nen lustgen Marsch. An meinem Ziel dann angekommen, hab ich schnell den Berg erklommen. Die Koords, die sprangen wunderschön, die Dose war noch nicht zu sehn. Ich schaute dort, ich schaute hier, wie ein Jäger im Revier. Ein kurzer Blick viel dann nach oben, nix verraten, Owner loben  ;-) Auf zum Final dacht ich mir, also los wie ein Vampir. Leise durch das dunkel geh, leise bin ich wie ein Reh. Soll ich da nun wirklich rein, denn ich bin ja ganz allein. Fällt hinter mir die das Eisen zu, ist das Dichtungs letzte Ruh. Dos gesucht und gleich gefunden, tat das ganze doch abrunden. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war grad eben da. Ein Münzchen konnt ich auch noch loggen, das lässt das Cacher Herz frohlocken. Dacht mir hier, fahr nicht zurück, versuche vornherum dein Glück. Nach einer Stunde im Gebälk, wurden meine Füße welk, denn fahren konnt ich leider nicht, hat dauernd Äste im Gesicht. Ich fand heraus ist keine Frage, was bringt das Licht hervor am Tage. Etwa 20 Zeckilein, saßen hier auf meinem Bein. Abgeflückt das Lumpenpack, hoffe ich hab nix am Kopf ;-)
Nun geht's heim zu kind und Frau, ich seh aus wie eine S.. . So macht cachen wirklich Spaß bein verbrannt und Hose nass. Danke für die coooole Runde, lass ein Schleifchen da zur Stunde.

trouvé 27. juin 2010 teq2 trouvé la géocache

Hätte ich nicht gedacht, dass ich hier noch mal wieder herkomme. Die Wege und jetzt verfallenen Einrichtungen kamen mir doch noch bekannt vor.

Nette Idee, hier einen Multi zu legen. Im Moment ist die T-Wertung auf dem Weg zu Station 2 eher noch einen Punkt höher anzusiedeln, da hat sich ein wahrer Urwald entwickelt.

Am Final haben wir eine Weile suchen müssen - da gibt's doch einige Versteckmöglichkeiten. Schließlich wurden wir aber doch fündig.

Johansibier war leider nicht mehr im Cache drin!

Danke fürs Herlocken und Danke für den Cache.

OUT: TB