Buscar Waypoint: 

cerrado

 

[P2010] Spore29 Eigentlich ganz einfach

por Spike05de     Alemania > Bayern > Neu-Ulm

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 23.521' E 010° 03.129' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:55 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 04. junio 2010
 Publicado desde: 04. junio 2010
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCA7B2

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache entstammt dem [P2010] Spore-Cache [P2010] Spore-Cache GC267RA

Normalerweise halte ich ja nicht sehr viel von Keimzellen und ähnlichem. Hier habe ich mich aber dazu verleiten lassen einen zu legen. Eigentlich erinnert ja auch nur der Name an das tolle Mega-Event in Pinzgau 2010. Ich hab mich für einen Multi entschieden. Es kann durchaus sein das ihr ein wenig suchen müsst.

An den Stellen seid ihr weitgehend unbeobachtet und hinterlasst in der Regel auch keine größere Spuren. Genau aus diesem Grund gibts keinen Hint und auch keinen Spoiler. Viel Spaß beim suchen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kreisverordnung über den Schutz des Schutz des Landschaftsteiles Pfuhler-, Finninger- und Bauernried (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por [P2010] Spore29 Eigentlich ganz einfach    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

cerrado 17. diciembre 2015 Spike05de has locked the cache

encuentran 28. noviembre 2010 kickstarter ha encontrado el geocache

Im Sommer wars nicht so easy. Da war die Vegetation etwas &#xFC;ppiger. Heute gings problemlos.<br/><br/>Danke und Viele Gr&#xFC;&#xDF;e Kickstarter

encuentran 20. octubre 2010 glueOf42 ha encontrado el geocache

An Stage 1 habe ich doch etwas länger gesucht, dabei ist es so schwer nicht diese Hinweise zu finden. An den anderen Stages gings dann ruck-zuck, so dass ich vom Final schon fast überrumpelt wurde. Es gibt sicherlich schönere Flecken für Multis, aber der Cache an sich sind doch auch schon einen Besuch wert. [:)]
t4tc

encuentran 02. agosto 2010 krisch ha encontrado el geocache

mein erster multicache und direkt gefunden. war ein schöner, leichter einstieg für nen anfänger!