Waypoint search: 

Archived

 

Drunter und drueber

Multi im Norden Wiens

by CityRunner     Austria > Wien > Wien

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 15.174' E 016° 22.584' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 11 June 2010
 Listed since: 04 June 2010
 Last update: 16 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA7B7
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Länge ca. 5 km, Dauer ca. 1 Stunde,6-Liter-Behälter (28×17×14 cm) Filmdose
Bitte im Log keinen Spoiler hinterlassen! Danke!




Update: 22.05.2011 12:30


Additional hint   Decrypt

[Cache] Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Drunter und drueber    Found 9x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 16 April 2016 CityRunner has archived the cache

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

Found 12 March 2014 Eagle_ found the geocache

Was erwartet uns da? Nach den "Brücken" vom selben Owner (der mir übrigens gut gefallen hat) habe ich mich auf eine lange und schwierige Aufgabe eingestellt. Um so erstaunter war ich, dass wir schon sehr schnell am Ende waren und die Dose punktgenau und in bestem Zustand gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl, sich als Erster ins neue Logbuch einzutragen.
Danke

Found 21 May 2013 AnnaMoritz found the geocache

Die rein als für den Multi nötig angegebenen km haben wir zu fünft deutlich unterschritten (mit Radan- und -abreise waren es 14,4 km). Bestzeit wurde von ewig geschlossenen Schranken verhindert. Mit einer guten Karte, z.B. OSM oder guten Ortskenntnissen hat man hier doch leichteres Spiel. Nett gemein ausgedachte Idee. TFTC

Found 26 July 2012 Boipl found the geocache

Heute hatte ich Lust auf viiiiel Bewegung und so ging ich los auf eine sehr ausgedehnte Laufrunde. Der Multi hat mir echt gut gefallen, man muss ziemlich viel arbeiten! Da geht´s echt ziemlich drunter und drüber... :-)

DFDC!

Found 16 July 2012 pri0n found the geocache

Dieser Multi hatte es in sich: beim ersten Anlauf hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt den Einstieg zu finden, beim zweiten Mal ging es zu Fuss ein wenig weiter, aber dann kam mir ein Regenschauer dazwischen, und heute bei der Rückfahrt von einer ausgedehnten Radrunde habe ich schließlich den Rest erledigt und habe von der richtigen Seite und mit dem richtigen Verkehrsmittel kommend einen Drive-In daraus machen können.

TFTC!