Buscar Waypoint: 

archivado

 

Drunter und drueber

Multi im Norden Wiens

por CityRunner     Austria > Wien > Wien

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 15.174' E 016° 22.584' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 11. junio 2010
 Publicado desde: 04. junio 2010
 Última actualización: 16. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA7B7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Länge ca. 5 km, Dauer ca. 1 Stunde,6-Liter-Behälter (28×17×14 cm) Filmdose
Bitte im Log keinen Spoiler hinterlassen! Danke!




Update: 22.05.2011 12:30


Ayuda adicional   Descripción

[Cache] Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Drunter und drueber    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 16. abril 2016 CityRunner has archived the cache

Sorry, der Wartungsaufwand ist mir im Verhältnis zu den Found-Logs hier zu groß. Auf geocaching.com ist der Cache weiterhin verfügbar.

encuentran 12. marzo 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Was erwartet uns da? Nach den "Brücken" vom selben Owner (der mir übrigens gut gefallen hat) habe ich mich auf eine lange und schwierige Aufgabe eingestellt. Um so erstaunter war ich, dass wir schon sehr schnell am Ende waren und die Dose punktgenau und in bestem Zustand gefunden haben. Es ist ein schönes Gefühl, sich als Erster ins neue Logbuch einzutragen.
Danke

encuentran 21. mayo 2013 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Die rein als für den Multi nötig angegebenen km haben wir zu fünft deutlich unterschritten (mit Radan- und -abreise waren es 14,4 km). Bestzeit wurde von ewig geschlossenen Schranken verhindert. Mit einer guten Karte, z.B. OSM oder guten Ortskenntnissen hat man hier doch leichteres Spiel. Nett gemein ausgedachte Idee. TFTC

encuentran 26. julio 2012 Boipl ha encontrado el geocache

Heute hatte ich Lust auf viiiiel Bewegung und so ging ich los auf eine sehr ausgedehnte Laufrunde. Der Multi hat mir echt gut gefallen, man muss ziemlich viel arbeiten! Da geht´s echt ziemlich drunter und drüber... :-)

DFDC!

encuentran 16. julio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Dieser Multi hatte es in sich: beim ersten Anlauf hatte ich Schwierigkeiten, überhaupt den Einstieg zu finden, beim zweiten Mal ging es zu Fuss ein wenig weiter, aber dann kam mir ein Regenschauer dazwischen, und heute bei der Rückfahrt von einer ausgedehnten Radrunde habe ich schließlich den Rest erledigt und habe von der richtigen Seite und mit dem richtigen Verkehrsmittel kommend einen Drive-In daraus machen können.

TFTC!