Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
cachen, grillen, chillen

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.815' E 013° 24.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 05. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA7C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
215 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

In der Hoffnung das das Wetter mitspielt wollen wir uns zum cachen, grillen und chillen und gemütlichen Zusammensein auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof treffen.  

 

Das ganze findet am Samstag dem 03. Juli 2010 ab 14 Uhr statt.
(unsere Erfahrungen zeigen: ab 14 Uhr wird es doch recht muggelig voll vor Ort, daher sichert pünktliches erscheinen "gute" Plätze )

 

Ein offizielles Ende wird es nicht geben, da aber gegen 22.30 Uhr das Gelände abgeriegelt wird sollte spätestens um 21 Uhr leichte Aufbruchstimmung erfolgen. Wink

 

Wir wissen, dass wenn Deutschland in seiner Gruppe Erster werden und im Achtelfinale gewinnen sollte, sie an diesem Tag ihr Viertelfinalspiel haben werden…
Entweder bleiben die Fußballbegeisterten zu Hause oder verfolgen das Spiel mal am Radio! 
Wink
Oder evtl. bringt jemand ein Akku- betriebenes Fußballempfangsgerät mit!?

Nachtrag 27.06.2010:
OK, nun weis man über das Fussballgeschehen mehr! Wink
Deutschland steht an diesem Tag im Viertelinale...
Aber auch wir wissen jetzt mehr: Vor Ort gibt es nicht weit entfernt eine große Public Viewing Möglichkeit!
Laughing


Dies ist kein groß organisiertes Event sondern soll eher aus sich heraus entstehen!

Jeder bringt für sich großzügig etwas zu essen und zu trinken mit und teilt es mit den anderen!

Auch an Sitzgelegenheiten und Abstellmöglichkeiten für jeden einzelnen sollte gedacht werden!

Grills stehen vor Ort nicht zur Verfügung und müssen selbst organisiert werden.Grill

Am Besten schließt man sich im Vorfeld schon mal mit ein paar Leutchens zusammen. Vor Ort sollte es aber denke ich auch kein Problem sein sein Futter bei jemanden mit rauf zu legen. 
Hier ist jeder für seinen Müll selbst verantwortlich, es gibt kein Veranstaltungsaufräumkomando!
Somit sollte auch an Mülltüten gedac
ht werden, die in den bereitstehenden Containern entsorgt werden können. 

 

Jeder Teilnehmer wird gebeten für das Organisatorenteam 1,5 Liter Leitungswasser mitzubringen 

 

Na dann hoffen wir mal auf schönes Wetter!

Grüße von Tobi, Rambo und Lina

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für cachen, grillen, chillen    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

teilgenommen 04. Dezember 2010 Klotzi hat das Event besucht

Heute also großer Familienausflug von Spandau nach Tempelhof. Im Cachemobil Klotzi (also icke), Vivi99, Nachwuchscacherin Annabelle und Hund Charlotte, deren Gassirunde dem einen oder anderen etwas Kopfzerbrechen bereitet. Als wir ankamen, wurde bereits Feuer gemacht und die ersten wärmenden Getränke ausgeschänkt.
Wir begrüßten die bereits anwesenden, gingen dann aber etwas über den Flugplatz.
Lauter Snowboarder mit Lenkdrachen, Jogger und Spaziergänger waren unterwegs.
Nach unserer kurzen Runde wieder zurück zum Event. Noch ein paar nette Worte über die Berichterstattung aus dem Olympiastadion via Facebook gesprochen, mußten wir uns dann leider recht schnell verabschieden. Unser Töchterchen (10 Wochen und 3 Tage) wollte nach Hause.

Vielen Dank für den Spaß. Hoffentlich hat sich niemand etwas verkühlt und alle haben morgen einen schönen 2. Advent.

Gruß Klotzi.

Hinweis 29. August 2010 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Bevor der hier geschlossen wird:
Noch einmal Danke an alle für den schönen Nachmittag!!!
Mal sehen ob wir nächstes Jahr "besseres" Wetter haben.

Viele Grüsse noch mal von Tobi, Rambo und Lina

teilgenommen 03. Juli 2010 Oszedo hat das Event besucht

Ich bin zwar sehr regelmässig hier auf dem Tempelhofer Feld, aber gegrillt habe ich hier noch nicht, also folgte ich natürlich der Einladung von tarozwo. Also mein Rad geschnappt und vollgepackt ging es Richtung S-Bahnhof wo ich mich noch mit dem martiniluder traf und wir gemeinsam zu den Eventkoordinaten radelten. OK, das GPS habe ich dafür garnicht erst angeschalten, schliesslich wusste ich wo es hinging und das "Lager" von tarozwo war dann auch schnell entdeckt. [:)]

Nachdem wir uns es ein wenig gemütlich gemacht hatten, erklärte tarozwo noch die Spielregeln. Ohweh! Logbuch, Schloss, Multi, Mystery, suchen? Erstmal war die Truppe recht ratlos, aber nach einigen Hints war dann auch der erste Hinweis entdeckt, den zweiten übersprungen und nach finden des dritten erspähte Gorbi dann auch den "Final" und wir konnten loggen. [:D]

Danach wurden auch schon die Grills angeheizt und nach einer Stärkung wurde im Viererteam eine Runde über das Feld gedreht. Die Sonne brannte unaufhörlich hernieder, aber Lina sorgte ständig für Abkühlung und hatte dabei recht viel Spass. [:)].

Fazit: Ein schönes Event, tolle Idee, herrliches Wetter, nette Leute, einfach klasse. Danke! [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
cachen, grillen, chillencachen, grillen, chillen
Lina in AktionLina in Aktion

teilgenommen 03. Juli 2010 latasust hat das Event besucht

Danke für das Ausrichten dieses kleinen Event

teilgenommen 03. Juli 2010 tarozwo hat das Event besucht

Na das war doch eine gemütliche Runde!
Nachdem das mit dem Schatten spenden, dem Radio und den Sitzgelegenheiten geordnet war, konnte auch schön Fussball gehört, Caches gespoilert, gequatscht und gechillt werden.
Danke allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag!!!
Evtl. kann man so etwas ja noch mal machen, dann aber mit bisschen weniger Sonne und einem Grill mehr!

Viele Grüsse an die alten und neuen Bekannten von Tobi, Rambo und Lina