Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Am Stoabruch

por Kolbentänzeer     Alemania > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 05.872' E 012° 45.495' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. junio 2010
 Publicado desde: 05. junio 2010
 Última actualización: 19. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA7D2
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
153 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine sehr sehr schöne Location!

 

Man hat von hier eine sehr schöne Aussicht!

 

Achtung: Im Steinbruch wird immernoch gesprengt und er wird immer noch benutzt !! Auf keinen Fall hinter die Zäune gehen! Das kann lebensgefährlich sein! Dort liegt kein Cache!!

 

 

Gleich in der Nähe gibt es übrigens ein hervorrgagendes Restaurant!

 

 

Viel Spass beim Suchen!

 

 

Bitte keine Kurzlogs!!

Imagenes

Schöne Ausicht
Schöne Ausicht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información), Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Stoabruch    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. febrero 2022, 10:59 UfU07 ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Wanderung zur Burgruine (bei Kaiserwetter) den Cache mit eingesammelt. Schönes Versteck.
DfdC

encuentran 22. junio 2020, 19:02 DadVader ha encontrado el geocache

Eine Radltour auf dem Regen - Donau Radweg von Miltach nach Bogen stand heute auf dem Programm und dabei sollten auch noch ein paar Dosen entlang der Strecke eingesammelt werden.
Bei angenehmen Temperaturen ging es also heute Vormittag in Miltach los und ein kleiner Abstecher nach Neurandsberg war auch mit eingeplant. An diesem Steinbruch waren wir zuerst unten vorbei gefahren aber von oben sieht man erst, welche Ausmaße dieses Gelände schon hat.
Auch die Dose war problemlos zu finden und so konnten wir unseren Logeintrag durchführen [8D]

Danke für die Runde und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 353 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

encuentran 03. marzo 2019, 18:42 Regenbogenmausi ha encontrado el geocache

Danke dafür
Regenbogenmausi

encuentran 26. septiembre 2015 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Gut getarnt , aber nach ein bisschen hin und her fiel der Blick auf das richtige Objekt . Danke fürs Verstecken!

encuentran 31. diciembre 2012 funnymax ha encontrado el geocache

Ganz schön impossant was für tiefe Löcher die Menschen schaffen können.
Das kleine Döschen war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank für´s herführen!
funnymax