Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Lourdes

por steinhügel     Alemania > Bayern > Kulmbach

N 50° 11.550' E 011° 34.643' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 05. junio 2010
 Publicado desde: 05. junio 2010
 Última actualización: 02. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCA7D3
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
179 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Gesucht wird der Name dieser Markierung die im Frankenwald sehr bekannt ist.

 



Seit Ihr fündig geworden dann könnt Ihr sicher diese Fragen beantworten:

Wann wurde dieses Objekt eröffnet ?
Wie lange ist es ?
Wieviele Objekte die diesen Namen tragen sind damit zusammengefasst ?

N50°11.(Eröffnung / Länge + 28)
E11°34.(Länge x Objekte x 2 + 83)
Nachkommastellen bitte weglassen

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Die oben genannten Koordinaten zeigen euch eine Parkmöglichkeit aber keinen Bezug zum Cache.

Erstinhalt:

EFU 1-3
Logbuch + Stift
Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Teelicht
Kürbissamen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lourdes    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 15. abril 2022, 23:28 drefplegülF ha encontrado el geocache

Der Auftakt zu unserer heutigen Tour, die mit den neuen Bikes absolviert wird. Der Durchgang ist zwar wegen Waldarbeiten gesperrt, aber die Holzmuggels sind am Feiertag nicht da und haben zudem schon ordentlich aufgeräumt.

Danke fürs zeigen, legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. julio 2020 PC Caching ha encontrado el geocache

Auf einer netten Wanderung, ausgehend von Schlopp, konnten wir diesen Cache schnell finden. 

Vielen Dank. 

TNLN

Gruß

PC Caching 

encuentran 14. febrero 2020 Eiertante117 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Rund konnte dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Schöner Ort.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

encuentran 07. julio 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Da wir heute dem angegebenen Wanderzeichen folgen wollte, habe ich mir diesen Mystery einmal angesehen. Irgendwie wollte der Checker sich nicht zufriedenstellen lassen, also ließen wir es drauf ankommen. Gleich zu Beginn unserer Wanderung kamen wir dann an einer sehr Lourdes-mäßigen Stelle vorbei, die nach kurzer Suche ihren Schatz preisgab.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an diesem schönen Ort.

encuentran 24. agosto 2015, 22:05 tellerings63 ha encontrado el geocache

Den haben wir schon vor einiger Zeit gefunden. Genaues Datum auf geocaching.com. Danke fürs Legen.