Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Ein Hund - ein Schäferhund!

von meinschatz71     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Juni 2010
 Gelistet seit: 05. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA7D6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jeder der was lernen muss, geht zur Schule. Auch der deutsche Schäferhund. Ihr befindet Euch am Gelände des Rietberger Schäferhundevereines und im Naturschutzgebiet Rietberger Emsniederung.
Dort habe ich in Erinnerung an unseren verstorbenen Schäferhund ein Döschen versteckt.
Seid bitte unauffällig, damit die dort trainiernden Bellos und die dazugehörenden Muggel-Frauchen und Muggel-Herrchen nichts mitbekommen. Achtet den Naturschutz und bleibt auf den Wegen!

Viel Spass beim Suchen und anschließend wieder gut Tarnen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Hund - ein Schäferhund!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 34 km

gefunden 15. September 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen diesen wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

gefunden 12. Juni 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Freches Ding! Aber ich war frecher!! ;) Der Cache war -auch dank der guten KOOS- schnell gefunden!! Allerdings muss ich bemängeln: Den Schäfer, diesen Hund, habe ich nicht gesehen!! ;)
Das Logbuch war noch erfrischend jungfräulich. Und so stellt sich mir die Frage: Was hab' ich denn nu? Silber weil der FTF eine Teamarbeit war (Grüße an die Jungs!) oder sportlich gesehen "nur" Bronze, da ja schon zwei vor mir geloggt haben? Bitte schickt mir eure Meinung!! Und allen Einsendungen verlose ich eine nagelneue und absolut imaginäre Playstation 3!!!
Logzeit: so um 09.40 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

gefunden 08. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 48.051' E 008° 26.970'