Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Ein Hund - ein Schäferhund!

by meinschatz71     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 June 2010
 Listed since: 05 June 2010
 Last update: 16 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA7D6
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Jeder der was lernen muss, geht zur Schule. Auch der deutsche Schäferhund. Ihr befindet Euch am Gelände des Rietberger Schäferhundevereines und im Naturschutzgebiet Rietberger Emsniederung.
Dort habe ich in Erinnerung an unseren verstorbenen Schäferhund ein Döschen versteckt.
Seid bitte unauffällig, damit die dort trainiernden Bellos und die dazugehörenden Muggel-Frauchen und Muggel-Herrchen nichts mitbekommen. Achtet den Naturschutz und bleibt auf den Wegen!

Viel Spass beim Suchen und anschließend wieder gut Tarnen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ein Hund - ein Schäferhund!    Found 3x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 34 km

Found 15 September 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen diesen wirklich fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

Found 12 June 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Freches Ding! Aber ich war frecher!! ;) Der Cache war -auch dank der guten KOOS- schnell gefunden!! Allerdings muss ich bemängeln: Den Schäfer, diesen Hund, habe ich nicht gesehen!! ;)
Das Logbuch war noch erfrischend jungfräulich. Und so stellt sich mir die Frage: Was hab' ich denn nu? Silber weil der FTF eine Teamarbeit war (Grüße an die Jungs!) oder sportlich gesehen "nur" Bronze, da ja schon zwei vor mir geloggt haben? Bitte schickt mir eure Meinung!! Und allen Einsendungen verlose ich eine nagelneue und absolut imaginäre Playstation 3!!!
Logzeit: so um 09.40 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

Found 08 June 2010 Eibel found the geocache

  Original coordinates:  N 51° 48.051' E 008° 26.970'