Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Feldbrink

 Wir laden ein zum Waldspaziergang

von Die Thriens     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.126' E 008° 26.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juni 2010
 Gelistet seit: 06. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA7FA

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Feldbrink ist eine der Erhöhungen des Stemweder Berges. Und ein Ausflug hierher lohnt sich immer, egal zu welcher Jahreszeit.

Parken kann man hier im Wald kurz vor der Schranke: N 52° 27.423 E 008° 26.642

Man kann aber auch eine nette Wanderung machen und diesen Cache mit den Cachen "Rauher Berg" und "Junger Berg" verbinden, dann wählt besser die Parkkordinaten dort (hier gibt es einen richtigen Parkplatz für Wanderer).

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohpur zvg Nhfuöuyhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stemweder Berg (Info), Naturpark Dümmer NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldbrink    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. April 2021, 15:45 C.H.D.H.E.H. hat den Geocache nicht gefunden

Es war eine schöne Wanderung aber leider sind dort viele Forstarbeiten durchgefürt worden und der Cache ist nicht mehr da 

gefunden 09. Februar 2016, 10:55 Transformer 1 hat den Geocache gefunden

Habe heute am 2016-02-09 den Geo-Cache in Angriff genommen und gefunden . Er lag aber wohl nicht an seinem vorgesehenen Versteck . Durch zufall am Boden gefunden .  :D  Habe ihn dort hingelegt , was als Hilfstext angegeben war . Ob es die genaue Standortbestimmung des GPS ist ? Kann ich nicht sagen . Meine Ortung durch das GPS war nicht genau .

Gruß Transformer

gefunden 27. September 2014, 18:21 findling31 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kirsten66 gefunden.

TFTC