Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Cachenot-Notcache am Wohnmobilstellplatz

por Raubritter     Alemania > Sachsen > Sächsische Schweiz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.097' E 013° 50.970' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. abril 2010
 Publicado desde: 06. junio 2010
 Última actualización: 18. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA801
También en la categoría de: geocaching.com 

36 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal, aus gegebenen Anlass, darauf hinweisen das KEINE Grundstücke betreten werden müssen oder dürfen. Der Cache ist vom Gehweg aus ohne Probleme zu erreich.

Auch sollte ein Schlitzschraubendreher zur Cacher-Grundausrüstung gehören!

 

Notcache

 

Wer kennt es nicht, man ist irgendwo im Urlaub und möchte gern hier auch einen Cache loggen.
Aber weit und breit kein Döschen in Sicht!
Da kommt schon mal Cachenot auf !!!
Deshalb habe ich hier ein kleines Döschen versteckt.

 

Viel Spaß beim suchen und schönen Aufenthalt in Heidenau wünscht Euch Raubritter!

 

Noch was Wichtiges:

==> Ihr müsst natürlich keine Grundstücke betreten!

==> Der Betreiber des Imbiss ist KEIN Muggel, sonst aber haltet die Augen offen!

==> Bitte Stift mitbringen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cachenot-Notcache am Wohnmobilstellplatz    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. febrero 2014 Raubritter has archived the cache

Auf Grund massiver Zerstörung ab ins Archiv. 

encuentran 13. noviembre 2013 predator1337 ha encontrado el geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 14. mayo 2013 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Dieser Besuch im Mai in Dresden stand, außer der beruflichen Tätigkeit, natürlich ganz im Zeichen des "Der Kaiser von Dresden", weil ich als Nordlicht natürlich auch Kaiser in Dresden sein wollte.
44 Stadtteile hatte ich nach einer ersten Zählung bereits, die "letzten" 20 sollten es jetzt noch werden.
Daher musste ich mich als ÖPNV-Benutzer in Dresden gut auf diesen Besuch vorbereiten, dazu einige der Mysteries, Tradis und Multis in den fehlenden Stadtteilen anschauen und lösen. Auch die Streckenführung für die Abendstunden wollte geplant sein.

Von der S-Bahn war es zwar fast ein Umweg von einem Kilometer, ich wollte aber schon sehen, was gegen den Cachenotstand getan wurde. Vor Ort angekommen zeigte sich das gesuchte Objekt recht schnell, auch wenn mir hier ein Kreuzschlitz gar nicht weitergeholfen hätte [;)].

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)