Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Cachenot-Notcache am Wohnmobilstellplatz

di Raubritter     Germania > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 59.097' E 013° 50.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. aprile 2010
 Pubblicata dal: 06. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 18. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA801
Pubblicata anche su: geocaching.com 

36 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich möchte an dieser Stelle nochmal, aus gegebenen Anlass, darauf hinweisen das KEINE Grundstücke betreten werden müssen oder dürfen. Der Cache ist vom Gehweg aus ohne Probleme zu erreich.

Auch sollte ein Schlitzschraubendreher zur Cacher-Grundausrüstung gehören!

 

Notcache

 

Wer kennt es nicht, man ist irgendwo im Urlaub und möchte gern hier auch einen Cache loggen.
Aber weit und breit kein Döschen in Sicht!
Da kommt schon mal Cachenot auf !!!
Deshalb habe ich hier ein kleines Döschen versteckt.

 

Viel Spaß beim suchen und schönen Aufenthalt in Heidenau wünscht Euch Raubritter!

 

Noch was Wichtiges:

==> Ihr müsst natürlich keine Grundstücke betreten!

==> Der Betreiber des Imbiss ist KEIN Muggel, sonst aber haltet die Augen offen!

==> Bitte Stift mitbringen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cachenot-Notcache am Wohnmobilstellplatz    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. febbraio 2014 Raubritter ha archiviato la cache

Auf Grund massiver Zerstörung ab ins Archiv. 

trovata 13. novembre 2013 predator1337 ha trovato la geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 14. maggio 2013 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Dieser Besuch im Mai in Dresden stand, außer der beruflichen Tätigkeit, natürlich ganz im Zeichen des "Der Kaiser von Dresden", weil ich als Nordlicht natürlich auch Kaiser in Dresden sein wollte.
44 Stadtteile hatte ich nach einer ersten Zählung bereits, die "letzten" 20 sollten es jetzt noch werden.
Daher musste ich mich als ÖPNV-Benutzer in Dresden gut auf diesen Besuch vorbereiten, dazu einige der Mysteries, Tradis und Multis in den fehlenden Stadtteilen anschauen und lösen. Auch die Streckenführung für die Abendstunden wollte geplant sein.

Von der S-Bahn war es zwar fast ein Umweg von einem Kilometer, ich wollte aber schon sehen, was gegen den Cachenotstand getan wurde. Vor Ort angekommen zeigte sich das gesuchte Objekt recht schnell, auch wenn mir hier ein Kreuzschlitz gar nicht weitergeholfen hätte [;)].

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)