Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

X-F-A-C-E

di Raubritter     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 50° 59.696' E 013° 52.717' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 06. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA805
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
387 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich sitze gerade so schön am Rechner und bearbeite ein Bild für einen neuen Cache.
Eigentlich war alles schon soweit fertig.
Und was passiert? Ein Absturz!

Und das Ergebnis? Nur noch Kauderwelsch!

Aber seht selber:

 

5i$yTKQ}MV~mzY4R-~EB(|461Dd/u^+9axG.864w86n&d)&py$\JN@elsYE6^f2t-<lCT~g
CG[4Qv|&Qd_5p"~%w*;PXRkV513tCC(pRAw]D|=kn,7U99U=20;%jRt'2|jeMM@#BJ.#xk@*o(5j:v
F[_4?i3?Vbb:2r&U3bL8Y

 

Doch ich bin der Meinung, Ihr könnt damit dennoch was anfangen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Informazioni), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per X-F-A-C-E    trovata 40x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 30. dicembre 2020 voltobal ha trovato la geocache

Auch heute habe ich wieder eine kleine Anti-Lockdown-Koller-Runde gedreht. Zwei andere anvisierte Caches liesen sich leider nicht loggen (matschiges Feld und Kletterbaum mit zu vielen Zivilisten). Hier passte aber alles und das klasse Versteck war auch rasch entdeckt. Super ist auch, dass dieser Cache inzwischen seit über einem Jahrzent aktiv ist - Respekt!

Vielen Dank für's Herlocken und die Unterstützung der OC-Platform.

trovata 15. agosto 2020, 18:00 KarateCeline ha trovato la geocache

Bei einer Radtour heute schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagen KarateCeline und Schlumpfine0309

trovata 15. giugno 2020, 15:22 EissRose ha trovato la geocache

17:49 Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Heute ging es zur Dose. Gut gefunden und geloggt. Haben uns noch ins Logbuch eingetragen. Ist aber nicht mehr viel Platz. Danke sagt EissRose.

trovata 21. dicembre 2019 asterix 2003 ha trovato la geocache

Heute ging es zu zwei gelösten Adventskalendertürchen in den Südosten Dresdens. Das schöne Rätsel habe ich vor einiger Zeit gelöst. Als ich heute eh schon in der Ecke war, musste ich natürlich auch zu dem Final, das ich gut finden konnte.
TFTC Asterix 2003

trovata 14. maggio 2018, 12:50 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛. Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an Raubritter Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für X-F-A-C-E und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

10. November 2020 12:50

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch