Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zum schönen Baum LSB

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 09.565' E 009° 01.048' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 06. juni 2010
 Listed since: 06. juni 2010
 Laatste verandering: 03. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA809

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
137 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
So ein schöner Baum, was der wohl schon alles erlebt hat. Zuhören kann man Ihm nicht so einfach, da gleich um die Ecke die Autobahn verläuft. Aber ansehen lohnt sich, vielleicht verbirgt er ja doch ein Geheimnis.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum schönen Baum LSB    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 26. februari 2015 Coolmonkey heeft de cache gevonden

16:32
Das ist schon ein imposanter Baum. Was der in seinem Leben schon alles gesehen und erlebt hat. icon_smile_wink.gif
Übrigens, das Döschen habe ich auch gefunden. icon_smile_big.gif
Das Logbuch ist noch trocken.

Danke 3m1tmag fürs Verstecken icon_smile_big.gif

Viele Grüße

Coolmonkeyicon_smile_big.gif
____________________
icon_smile_big.gifDer WEG ist MEIN ZIELicon_smile_big.gif

Gevonden 09. november 2014 Venatix heeft de cache gevonden

Nachlog Verlegen

Tftc

Gevonden 25. maart 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Die Koordinaten konnten wir hier vergessen. Hier hat die Nase besser funktioniert. So hielten wir das Döschen dann relativ flott in den Händen und konnten uns verewigen. Odiss sagt danke.

Gevonden 25. maart 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier haben wir ein paar Steine umgedreht und sind dann aber doch zum Ziel gekommen.