Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der vergessene Weiher

 Kleiner Tradi an einem lauschigen Plätzchen.

von TrackCop     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.579' E 009° 06.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 07. Juni 2010
 Gelistet seit: 07. Juni 2010
 Letzte Änderung: 01. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA815
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
427 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

logo_OC   Dieser Cache ist auch bei OC gelistet.

Aufgrund Unvereinbarkeiten in den Ansichten zwischen mir und Groundspeak (bzw. wahrscheinlich eher nur zwischen mir und einigen selbsternannten gottgleichen Reviewern) und der Tatsache, dass aufgrund zunehmender Medienberichterstattungen auf GC.com immer mehr bekloppte Cacher unterwegs sind, wird dieser Cache von mir auf dieser Plattform archiviert und alle bereits vorhandenen Logs gelöscht. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und suchbar. Zum Loggen verwendet bitte das Listing auf Opencaching.de Alle Leute, die hier bereits geloggt haben sind herzlich eingeladen ihren Log auch auf Opencaching abzugeben.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der vergessene Weiher    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2012 usc-gc hat den Geocache gefunden

Found it!

War gut vergraben - es hat etwas gedauert, beim ersten Graben hat wir zuwenig Geduld.

In Verbindung mit "Seerosen reloaded" ein netter Familienausflug.

gefunden 10. September 2011 Gockelhahn hat den Geocache gefunden

Hab mich dank Unerfahrenhit und falsch eingestelltem GPS-Chip dumm und dämlich in den Dornen gesucht, und meine Kleindung leicht beschädigt, dabei war ich an dem Dösle vorher direkt vorbei gelaufen, habe es aber für etwas anderes gehalten.

Ok, ordentlich loggen sollte ich es auch mal. Auf jeden Fall vielen Dank für das schöne und eigentlich einfache Versteck. Mit der Dose und dem Inhalt war alles ok.

gefunden 27. Juni 2011 laikahund hat den Geocache gefunden

Heute gefunden. Alles o.k., nur Kugelschreiber tut nicht.

Hinweis 21. April 2011 TrackCop hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles in Ordnung.

gefunden 28. März 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

He4te nach Fe5erabend netten S-az5ergang ge0acht, Sch+ne r4h5ge Ec2e Dan2e fürs her36ggen,