Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Uttel Rätsel 1

Ein Rätselcache für Kinder

door Team Meita     Duitsland > Niedersachsen > Wittmund

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.333' E 007° 46.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 07. juni 2010
 Listed since: 07. juni 2010
 Laatste verandering: 22. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA816

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
237 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung! an der oben genannten Koordinate findest Du nicht das Versteck. Die echte Koordinate kannst Du unten herausbekommen. 

 

Am ersten sonnigen Tag in diesem Jahr bist du mit deinem GPS im Wald. Du wolltest schon lange mal wieder auf Schatzsuche gehen, aber in den letzten Wochen war das Wetter nicht gerade einladend dazu. Du kommst an einen kleinen Bach und willst darüber springen. Du landest am anderen Ufer, rutscht aber aus und verlierst den Halt. Puh, das ist gerade noch mal gut gegangen.

Du sammelst deine Sachen zusammen und stehst vorsichtig auf. Du kannst jeden Knochen im Körper spüren, der Sturz war schon nicht ohne. Aber irgend etwas stimmt nicht. Du blickst dich verwirrt um. Die Gegend kommt dir völlig unbekannt vor, du hast keinen Schimmer, wo du gerade bist. Plötzlich siehst du ein Schild, auf dem steht: noch 400 Schritte bis zum Schatz.

Was soll das denn? 400 Schritte? Du überlegst: Wenn 1 Schritt ungefähr 60 cm sind, wie viel sind dann 400 Schritte? Mit der richtigen Entfernungsangabe könntest du den Punkt ja mit deinem GPS anpeilen. Wie weit musst du peilen?


  1. 2,4 Kilometer, dann begib dich zu N53 35.587 E7 46.035

  2. 240 Meter, dann begib dich zu N53 35.459 E7 46.115

  3. 24 Meter, dann begib dich zu N53 35.305 E7 46.110

  4. 3600 Meter, dann begib dich zu N53 35.293 E7 46.452

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Uttel Rätsel 1    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. december 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. juni 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 13. juni 2021, 23:40 friesede heeft de cache niet gevonden

Leider heute keine Dose mit Logbuch gefunden.

Gevonden 21. januari 2017 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

wer sich nicht kümmert....logge als gefunden nach 3 Anläufen....

Gevonden 07. augustus 2011 Flybold heeft de cache gevonden

Super toller Cache, auch mit Kinder einfach zu finden. Vielen Dank