Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Uttel Rätsel 2

 Ein Rätselcache für Kinder

von Team Meita     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 35.000' E 007° 46.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 07. Juni 2010
 Gelistet seit: 07. Juni 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA817

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Achtung! an der oben genannten Koordinate findest Du nicht das Versteck. Die echte Koordinate kannst Du unten herausbekommen.

 

Neulich fuhren viele Leute mit dem Bus Linie 5335 Richtung Norden. Sie benutzten dieses Verkehrsmittel, um die Umwelt zu schonen. Dreister Weise versuchte Martin S. Zum fünften mal, umsonst mitzukommen.

Er wurde bereits erwischt, aber in seiner Fantasie benahm er sich dabei auch noch völlig richtig. Er benutzte unter anderem schon die Ausrede, sein Navi erkenne den richtigen Weg nicht. Der Schaffner, Herr Sech, staunte bei diesen Geschichten nicht schlecht. „Wir verlosen hier keine Rundreisen“, Herr Sech schüttelte den Kopf. Er war der einzige Inspekteur auf dieser Linie, so etwas war ihm noch nicht untergekommen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Uttel Rätsel 2    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

wer sich nicht kümmert....logge als gefunden nach 3 Anläufen....

nicht gefunden 08. Juni 2015 MyMusicLove hat den Geocache nicht gefunden

Ich weiß nicht ob wir das Rätsel einfach nicht richtig gelöst haben oder der Cache nicht mehr existiert. Sehr Schade.

gefunden 12. August 2010 Pflanzenfresser hat den Geocache gefunden

auch dieses rätsel gelöst, cache gefunden und geloggt, vielen dank

gefunden 11. August 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute  habe ich die Gelegenheit genutzt und habe die Dosen zu den gelösten Rätseln gehoben. Bei diesem Cache durfte ich das jungfräuliche Logbuch signieren. Demnach bin ich der Erstfinder Cool ! Obwohl ich befürchte, dass ich es doch nicht bin, wenn ich mich an die Vorgeschichte zu diesem Cache richtig erinnere...

 

Vielen Dank für diesen Cache!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA